Alle Storys
Folgen
Keine Story von UPS mehr verpassen.

UPS

UPS arrangiert spezielle Abholung von einem UPS-Zugangspunkt für Ferrari-Fahrer Sebastian Vettel

Deutschland (ots/PRNewswire)

UPS, offizieller Logistik- und Transportsponsor von Ferrari, hat heute eine spezielle Lieferung an Ferrari-Fahrer Sebastian Vettel durchgeführt, die von einem speziellen UPS Access Point(TM) erfolgte, der einmalig am Flughafen Köln/Bonn im Vorfeld des belgischen Grand Prix-Wochenende eingerichtet wurde und die Flexibilität des internationalen Versandsystems demonstrierte.

(Photo: http://photos.prnewswire.com/prnh/20150819/259669 )

(Photo: http://photos.prnewswire.com/prnh/20150819/259670 )

Der zweimalige Gewinner des belgischen Grand Prix sprach über die Wichtigkeit flexibler, anpassungsfähiger Dienstleistungen in einer zunehmend schnelllebigen Welt, bevor er seine spezielle Lieferung abholte: Schlüssel zu einem Ferrari 458-Strassenwagen.

Der viermalige Weltmeister und Gewinner des letzten Grand Prix in Ungarn erfreute die Zuschauer anschliessend mit seinen Fahrkünsten und gab einigen glücklichen Passagieren eine von UPS ermöglichte denkwürdige Mitfahrt auf einigen "heissen Runden". UPS feierte damit seine Partnerschaft mit Ferrari, die aktuell in ihrem dritten Jahr ist.

Frank Sportolari, Präsident von UPS Deutschland, sagte: "Dies ist eine spektakuläre Feier unserer Partnerschaft mit der Rennsportabteilung von Ferrari und macht unser internationales Netzwerk UPS Access Point(TM) bekannter, das bis Ende des Jahres weltweit auf 22.000 Standorte anwachsen soll. Köln ist ein guter Standort für dieses Ereignis, denn hier ist unser europäisches Luftdrehkreuz angesiedelt, mit dem wir Pakete via Expresslieferung an UPS-Zugangsstellen rund um die Welt versenden können."

Sportolari führte weiter aus: "Unser Netzwerk UPS Access Point(TM) ist eine sehr gute Lösung für Unternehmen und gibt zusammen mit UPS My Choice(TM) die Kontrolle über die Umleitung und Umplanung von Paketen in die Hand des Kunden. Mit der Kombination dieser beiden Lösungen bekommen unsere Kunden in Deutschland einen äusserst flexiblen Service, den wir auch in unserem weltweiten Netzwerk anbieten."

Sebastian Vettel kommentierte: "Es ist fantastisch, hier in Deutschland vor dem belgischen Grand Prix-Wochenende bei UPS zu sein. Das Netzwerk UPS Access Point(TM) ist eine grossartige Lösung für Leute wie mich, die stark beschäftigt sind und international reisen. Heute hat es mir ausserdem auch Spass gebracht, was immer gut ist."

Informationen zum Netzwerk UPS Access Point

UPS Access Point ist eine einfache Lösung für den Kunden, der Pakete jederzeit an einem praktischen Ort abholen und abgeben kann. Die Standorte in Nachbarschaftsläden, Tankstellen und Kiosken geben dem Kunden den gewünschten Komfort und die Flexibilität dieser Lösung. UPS Access Points befinden sich an wichtigen Märkten in ganz Europa und Nord- und Südamerika, und ihre Anzahl soll bis Ende 2015 auf 22.000 anwachsen.

Informationen zur Partnerschaft zwischen UPS und Ferrari

UPS wurde im Februar 2013 offizieller Logistik- und Transportsponsor von Ferrari in einer Partnerschaft, die Formel 1 und die europäische Serie des Wettbewerbs Ferrari Challenge umfasst.

UPS ist zudem offizieller Logistikpartner von Ferrari durch sukzessive Integration seiner eigenen Transportdienste und die Bereitstellung von Frachtleistungen auf einem weltweiten Niveau.

Informationen zu UPS

UPS ist ein weltweit führendes Logistikunternehmen mit einem breiten Angebot von Lösungen für den Transport von Paketen und Fracht, die Erleichterung des internationalen Handels und den Einsatz fortgeschrittener Technik für effizientere Verwaltung in der Geschäftswelt. Mit seiner Zentrale in Atlanta ist UPS in über 220 Ländern und Territorien rund um die Welt aktiv. Im Internet ist das Unternehmen unter ups.com [http://www.ups.com](R) zu finden, sein Konzernblog ist unter longitudes.ups.com [http://longitudes.ups.com] verfügbar. Um direkt an UPS-Nachrichten zu kommen, besuchen Sie pressroom.ups.com/RSS [http://pressroom.ups.com/RSS].


Photo: 
http://photos.prnewswire.com/prnh/20150819/259669



http://photos.prnewswire.com/prnh/20150819/259670

Kontakt:

Kontakt: Holger Ostwald, +49-21319472625, holgerostwald@ups.com,
Lizzie Isherwood, +44-7908258913, lisherwood@justmarketing.com

Weitere Storys: UPS
Weitere Storys: UPS