Keine Story von HRS Destination Solutions mehr verpassen.

HRS Destination Solutions

Allgäu vergibt Jahresauftrag für Online-Marketing an HRS - BILD

• Download

Insgesamt acht Themen- und Performance-Kampagnen werden bis Frühjahr 2016 durch HRS Destination Solutions umgesetzt.

Innsbruck (ots)

HRS Destination Solutions hat sich den Jahresauftrag für die Online-Vermarktung der Tourismusregion Allgäu gesichert. "Wir haben uns die Agenturentscheidung nicht leicht gemacht", sagt Stefan Egenter, Marketingleiter der Allgäu GmbH. "Was HRS Destination Solutions aber wesentlich von anderen Agenturen unterscheidet, ist der Wissensvorsprung aus der Vermarktung international erfolgreicher Buchungsportale wie HRS.de oder Tiscover. Dieses Insiderwissen über aktuellen Nachfragedruck und internationales Surfverhalten möchten wir für Allgäu nutzen", so Stefan Egenter.

Zwtl.: Selbstlernende Userprofile verringern Streuverluste

Überzeugt hat auch die intelligente Kampagnensteuerung. Während die Einzelmaßnahmen einer Kampagne laufen, baut HRS Destination Solutions im Hintergrund intelligente Userprofile auf. "Diese Profile zeigen uns, wie hoch das Interesse bestimmter User an einem Thema ist, wo man diese User im Netz findet und welches Kaufverhalten sie an den Tag legen. So können wir den Media-Mix und die Werbemittel immer passgenauer auf die Zielgruppen abstimmen und Streuverluste minimieren", erklärt Ronald Felder von HRS Destination Solutions und Co-Geschäftsführer von Tiscover. Insgesamt werden bis zum Frühjahr 2016 acht Themen- und Performance-Kampagnen für die Allgäu GmbH umgesetzt.

Zwtl.: Über HRS Destination Solutions

HRS Destination Solutions ist ein Technologie-Partner für Tourismusorganisationen und bietet eine "All-in-One-Lösung" für die digitale Vermarktung von Ferienunterkünften an. Das Unternehmen vereint die besten Services von etablierten Anbietern wie Tiscover Destination Marketing, HolidayInsider und wild-east. Angeboten werden eine eigene Buchungstechnologie zur einfachen Verwaltung und Vermarktung von Unterkünften, die Konzeption und Umsetzung touristischer Websites und Online-Marketing-Kampagnen. Insbesondere in diesem Segment basiert das Angebot auf der Erfahrung und dem Know-how von Tiscover Destination Marketing. HRS Destination Solutions bietet darüber hinaus mit dem Ferienhausportal HRS Holidays und weiteren Partnern ein enormes Vertriebsnetzwerk. Damit unterstützt HRS Destination Solutions sowohl den indirekten als auch den direkten Vertrieb von Ferienunterkünften. Weitere Informationen auf www.hrs-destination-solutions.com

Rückfragehinweis:
   Österreich, Schweiz: