Almaty 2022 Candidate city

Der stellvertretende Vorsitzende für die Bewerbung von Almaty 2022: "Vielen Dank für die Gelegenheit, der Welt unser Land zeigen zu können" - Almaty 2022 gratuliert Peking 2022

Kuala Lumpur, Malaysia Und Almaty, Kasachstan (ots/PRNewswire) - Der stellvertretende Vorsitzende von Almaty 2022, Herr Andrey Kryukov, hat heute die harte Arbeit des Bewerbungskomitees für Almaty 2022 während der zweijährigen Kampagne für die olympischen Winterspiele 2022 gelobt.

     (Logo: http://photos.prnewswire.com/prnh/20150731/252429 )

Herr Kryukov dankte den Mitgliedern des Internationalen Olympischen Komitees und ihren Freunden in den internationalen Verbänden sowie den Sponsoren für Ihr Engagement, Ihre Anleitung und Unterstützung während des gesamten Bewerbungsprozesses.  

Nach der Wahl von Peking als Gastgeberstadt für die Spiele 2022 sagte Herr Kryukov:

"Wir gratulieren Peking für die erfolgreiche Bewerbung für die Olympischen Winterspiele 2022. China hat bei der Entwicklung des Sports in Asien eine bedeutende Rolle gespielt und wir wissen, dass sie hervorragende Spiele ausrichten werden."

"Trotz unserer Enttäuschung möchten wir dem IOC unseren Dank für die Gelegenheit ausdrücken, der Welt unsere Vision präsentieren zu können. Wir haben uns viele Jahre vorbereitet, um eine solide und einzigartige Bewerbung vorzulegen, und haben während des gesamten Prozesses viel gelernt."

"Ich bin sehr stolz auf die Arbeit unseres Teams und habe keinen Zweifel daran, dass die Welt, nachdem wir ihr unsere Austragungsstätten, schönen Berge, unsere vielfältige Kultur und dynamische, kosmopolitische Stadt gezeigt haben, genau weiss, was wir mit unserem Motto "Keeping it Real" meinen."

"Wir werden unsere Stadt im Einklang mit unserem langfristigen Wintersport-Entwicklungsplan weiter zu einem Wintersportzentrum für ganz Zentralasien ausbauen. Unsere Region wird auch in Zukunft von den vielen Wintersportstätten unserer Stadt profitieren und wir werden weiter daran arbeiten, grosse Ereignisse in unsere Stadt zu holen. Sport ist ein wichtiges Element der langfristigen Strategie unseres Landes und wir werden unsere jungen Leute weiterhin anregen, Sport zu treiben."

"Ich möchte diese Gelegenheit nutzen, allen Mitgliedern des Teams von Almaty 2022 und den Menschen in Kasachstan für ihre inspirierende Leidenschaft, ihren Enthusiasmus und die konstante Unterstützung zu danken. Ohne sie wäre es uns nicht möglich gewesen, den Bewerbungsprozess bis zum Ende durchzuhalten."

"Mit der Bewerbung für die Winterspiele haben wir der Welt den unglaublichen Fortschritt Kasachstans seit der Unabhängigkeit gezeigt. Dies allein ist schon ein grosser Erfolg für unser Land."

Folgen Sie @RealAlmaty2022 auf

https://www.facebook.com/RealAlmaty2022

https://twitter.com/realalmaty2022


Photo: 
http://photos.prnewswire.com/prnh/20150731/252429
 

Kontakt:

Wenden Sie sich mit Medienanfragen in Bezug auf Almaty 2022 bitte
an: Almaty 2022 Candidate city Medienanfragen Frau Zhuldyz
Baimagambet
Mobiltelefon: +7(707)8081111 @: z.baimagambet@almaty-2022.org


Das könnte Sie auch interessieren: