Keine Story von Jason O&G Equipment LLC mehr verpassen.

Jason O&G Equipment LLC

ICoTA China etabliert, um CTU-Geschäft in China zu stärken

China (ots/PRNewswire)

Am 22. Mai fanden das International Coiled Tubing Seminar und die Gründungszeremonie der ICoTA China in Yantai, China, statt. Herr Jason Gao, General Manager von Jason O&G Equipment LLC., wurde zum Chairman von ICoTA China ernannt. Es wird davon ausgegangen, dass die Gründung von ICoTA China zu einer Nutzung der gebündelten Fertigkeiten und Perspektiven der Mitglieder der Vereinigung führen wird, um die Kenntnisse hinsichtlich Rohrschlangen in China miteinander zu teilen.

Photo - http://photos.prnewswire.com/prnh/20150525/218268 [http://photos.prnewswire.com/prnh/20150525/218268]

An der Veranstaltung nahm eine Vielzahl von Rohrschlangen-Fachkräfte teil, einschließlich Herrn Ronald Clarke, ehemaliger Co-Chair der US-Sektion der ICoTA, Herrn Roderic K. Stanley, ehemaliger Co-Chair der API Coiled Tubulars, Frau Tuojia, Technology Engineer of Coiled Tubing bei Schlumberger, Herrn Rober Liou, Chief of Engineering der Jereh Group, usw., die allesamt ihre Erfahrungen, Innovationen und exzellenten Fallstudien vor Ort teilten.

In China wird CTU aufgrund eines Mangels an fortschrittlichen Supporttechnologien und Experten in erster Linie dazu verwendet, Probleme an Quellen zu lösen. Es findet im globalen Öl- und Gasbetrieb aufgrund seiner überlegenen Leistung und hohen wirtschaftlichen Effizienz bei gleichzeitig niedrigerer Verschmutzungsrate jedoch weit verbreitete Anwendung.

Als ein weltweit führender Öl- und Gasgerätehersteller mit Sitz in Houston hat es sich die Jason O&G zum Ziel gesetzt, den Branchen, denen sie dient, überragende Öl- und Gasquellgerätschaften und -ersatzteile zu liefern. "Hier kann aufgrund des großen Öl- und Gasbedarfs Chinas ein großes Potential angezapft werden, insbesondere dank der Veröffentlichung der vorteilhaften Politik der Erkundung und Produktion unkonventioneller Ressourcen. Die Gründung der ICoTA wird ein CTU-Betrieb in China auf eine höhere Ebene bringen und die Öl- und Gasproduktivität Chinas weiter verbessern." erläuterte Herr Gao den Journalisten seine Originalabsicht der Gründung der ICoTA China.

Die Intervention & Coiled Tubing Association (ICoTA) ist eine gemeinnützige, von Mitgliedern finanzierte Organisation mit der primären Zielsetzung, das technische Bewusstsein innerhalb der Quellinterventionsindustrie zu fördern. Die im Jahr 1994 gegründete ICoTA rekrutiert ihre Mitglieder aus allen Bereichen der Rohrschlangenindustrie, einschließlich Wartungsnutzern, Wartungsanbietern, Rohr- und Geräteherstellern. Bis dato hat die ICoTA u. a. globale Sektionen in den USA, Kanada, Russland, Nahost und China.

Informationen zu Jason

Jason O&G Equipment LLC. ist ein weltweit führender Hersteller von Öl- und Gasquellwartungsgerätschaften und -komponenten mit einem breit gefächerten Spektrum an verfügbaren Gerätschaften, einschließlich Plungerpumpen, Flussleitungsprodukten, Bohrkopfgerätschaften, Rohrschlangen in der Energieextraktionsbranche, etc., die alle aus den besten Qualitätsmaterialien hergestellt werden.

Für weitere Informationen zu Jason: www.jasonoandg.com [http://www.jasonoandg.com/] oder support@jasonoandg.com[mailto:support@jasonoandg.com]

Web site: http://www.jasonoandg.com/

Kontakt: