Alle Storys
Folgen
Keine Story von Nicopure Labs, LLC mehr verpassen.

Nicopure Labs, LLC

Nicopure Labs ernennt Führungspersönlichkeit der Tabakindustrie zum Vice President International

Florida (ots/PRNewswire)

Nicopure Labs, LLC, der führende Hersteller von Premium E-Liquids aus amerikanischer Fertigung, gibt die Ernennung von George Farah zum Vice President International bekannt.

George blickt auf eine mehr als 30-jährige Erfahrung in der weltweiten Unternehmensführung und war, bevor er Managing Partner bei Levant Global Advisors in der Schweiz wurde, 26 Jahre für Philip Morris International tätig.

"Mir wurde als jemand, der seit Anfang 2016 als Berater des CEO mit Nicopure zu tun hat, das Privileg zuteil, Nicopures einzigartige Stärke in der Branche für rauchlose Zigaretten und Produkte kennenzulernen", sagte Farah. "Ich glaube zudem, dass sich die Branche für rauchlose Zigaretten und Produkte an einem kritischen Wendepunkt befindet und bin sehr zuversichtlich, dass Nicopure im Zuge der weiteren Entwicklung dieser neuen und aufstrebenden Industrie und der Suche nach Möglichkeiten, ihren Kunden auf der ganzen Welt ein attraktiveres und überzeugenderes Produktangebot anzubieten, eine wichtige Rolle spielen wird."

In seiner neuen Rolle, die er seit dem 1. Oktober innehat, wird George Nicopures internationale Wachstumsstrategie leiten, während das Unternehmen seine Präsenz in Europa und Asien weiter ausbaut. Er tritt zudem der Unternehmensleitung von Nicopure bei und wird zur Entwicklung der Unternehmensstrategie beitragen.

"Wir fühlen uns geehrt und sind begeistert, dass George seine Funktion hier bei Nicopure ausdehnt", erklärte Jeff Stamler, CEO und Mitgründer Nicopure Labs. "Sein Pioniergeist und seine umfangreiche internationale Management-Erfahrung, insbesondere in der Tabakindustrie, werden uns helfen, zu einem globalen Marktführer in der Branche für rauchlose Zigaretten und Produkte aufzusteigen".

Informationen zu Nicopure Labs, LLC

Das seit 2009 aktive Unternehmen Nicopure Labs LLC mit Sitz in Tampa ist ein führender Hersteller von E-Liquids mit Geschäftstätigkeit in den USA und Europa. Nicopure Labs erweiterte kürzlich seinen 110.000 Quadratfuß großen Produktions- und Vertriebsbetrieb in Gainesville, Florida um einen 10.000 Quadratfuß umfassenden ISO 7-Klasse Reinraum. Das Unternehmen, das weltweit in über 90 Länder liefert, hat zudem seine Präsenz durch die Eröffnung eines neuen europäischen Hauptsitzes in den Niederlanden und Niederlassungen in England ausgedehnt.

Weitere Informationen zu Nicopure Labs sowie Distributor- oder Reseller-Informationen finden Sie unter nicopure.com (https://www.nicopure.com/?utm_source=pr%20newswire&utm_campaign=GF%20Appointment&utm_medium=press%20release). Für nähere Informationen zu den Premium-E-Liquids aus amerikanischer Herstellung oder der innovativen Verdampfer-Gerätelinie des Unternehmens besuchen Sie bitte halocigs.com (https://www.halocigs.com/?utm_source=pr%20newswire&utm_campaign=GF%20Appointment&utm_medium=press%20release).

Kontakt:

Jessica Wyland, press@nicopure.com

Weitere Storys: Nicopure Labs, LLC
Weitere Storys: Nicopure Labs, LLC