Keine Story von Nicopure Labs, LLC mehr verpassen.

Nicopure Labs, LLC

Nicopure Labs beruft bewährten Branchenexperten als Leiter Corporate and Legal Affairs für Europa

Florida (ots/PRNewswire)

Nicopure Labs, LLC, der führende Hersteller von Premium E-Liquids aus amerikanischer Fertigung, gibt den Zugang von Charles Hamshaw-Thomas als Head of Corporate and Legal Affairs für Europa bekannt.

Charles' Karriere umfasst mehrere Jahrzehnte und Kontinente, zuletzt als Corporate Affairs, Business Development und Legal Director bei E-Lites, einer der ersten Vaping-Marken, die an der Spitze des explosiven frühen Wachstums der Branche für rauchlose Zigaretten und Produkte in Großbritannien zwischen 2012-2014 stand. Zuvor hatte er leitende Positionen bei einigen der größten öffentlichen Unternehmen (Imperial Tobacco, Beazer Homes und Hanson) in Großbritannien inne, wo er in verschiedenen Funktionsbereichen - Rechtsangelegenheiten, Firmensekretariat, Geschäftsentwicklung und Corporate Affairs - sowie unterschiedlichen Märkten weltweit tätig war.

"Der Markt für rauchlose Zigaretten und Produkte, die 2012 von Goldman Sachs als eine der stärkst disruptiven Technologien der Welt bezeichnet wurden, hat sich als einer der meist dynamischen und schnellst wachsenden der vergangenen fünf Jahre erwiesen", erklärte Hamshaw-Thomas. "Die Branche bewegt sich in die nächste Phase ihrer Entwicklung und bietet große kommende Chancen, und ich freue mich, zu Nicopure stoßen zu können, einem Unternehmen mit einer klaren Verpflichtung für die Zukunft, sich als einer der weltweit führenden Anbieter von rauchlosen Zigaretten und Produkten zu etablieren".

Charles wird in seiner neuen Rolle an Patricia I. Kovacevic berichten, General Counsel und Chief Compliance Officer bei Nicopure.

"Mit seiner umfangreichen Erfahrung und seinem tiefen Einblick in die rechtlichen Rahmenbedingungen für Unternehmen in der EU ergänzt Charles das Team von Nicopure ganz wesentlich", sagte Kovacevic. "Das Unternehmen wird unter seiner rechtlichen Betreuung perfekt für die Expansion in den europäischen Märkten positioniert sein".

Informationen zu Nicopure Labs, LLC

Das seit 2009 aktive Unternehmen Nicopure Labs LLC mit Sitz in Tampa ist ein führender Hersteller von E-Liquids mit Geschäftstätigkeit in den USA und Europa. Nicopure Labs erweiterte kürzlich seinen 110.000 Quadratfuß großen Produktions- und Vertriebsbetrieb in Gainesville, Florida um einen 10.000 Quadratfuß umfassenden ISO 7-Klasse Reinraum. Das Unternehmen, das weltweit in über 90 Länder liefert, hat zudem seine Präsenz durch die Eröffnung eines neuen europäischen Hauptsitzes in den Niederlanden und Niederlassungen in England ausgedehnt.

Weitere Informationen zu Nicopure Labs sowie Distributor- oder Reseller-Informationen finden Sie unter nicopure.com (https://www.nicopure.com/?utm_source=pr%20newswire&utm_medium=press%20release&utm_campaign=Industry%20Expert%20Joins%20Nicopure). Für nähere Informationen zu den Premium-E-Liquids aus amerikanischer Herstellung oder der innovativen Verdampfer-Gerätelinie des Unternehmens besuchen Sie bitte halocigs.com (https://www.halocigs.com/?utm_source=pr%20newswire&utm_medium=press%20release&utm_campaign=Industry%20Expert%20Joins%20Nicopure).

Kontakt:

Jessica Wyland, press@nicopure.com