QACube Accelerate Reporting

QACube gibt strategische Partnerschaft mit Fujitsu bekannt

QA Analytics & Dashboard erleichtern agiles Testen von Software

Zürich (ots) - Nach der erfolgreichen Teilnahme an der EuroSTAR Conference in Maastricht sind QACube und Fujitsu eine Partnerschaft eingegangen: Ziel der Kooperation ist es, neue Kunden zu gewinnen, die innovatives Softwaretesting und Installierungslösungen für ihr Unternehmen benötigen.

QACube, die Visual Analytics Company, ist der führende Anbieter von Software für hochqualitative visuelle Analysen, Dashboards und Lösungen zur Berichterstattung für Global 2000 Unternehmen. Die QA Plattform ermöglicht es Unternehmen, Geschäftsinnovationen mit niedrigerem Risiko in kürzerer Zeit zu liefern. QACube erfasst Daten aus einer beliebigen Anzahl von Datenquellen und erstellt daraus automatisiert konsolidierte Berichte.

QA Analytics wurde entwickelt, um agiles Testen zu erleichtern - indem es dynamische Status-Information über mögliche Engpässe und Bottlenecks liefert, die in weiterer Folge den Software Lieferprozess beeinflussen könnten. QACube ermöglicht es, sowohl den agilen Testteams als auch solchen, die die Wasserfall-Methode verwenden - ein lineares Vorgehensmodell, insbesondere für die Softwareentwicklung, das in Phasen organisiert wird; dabei gehen die Phasenergebnisse "wie bei einem Wasserfall" immer als bindende Vorgaben für die nächsttiefere Phase ein. Dabei wird viel Zeit und Energie gespart und mehr Kontrolle beim QA Prozess gewährleistet. Dies verbessert Leistungsfähigkeit und Effizienz für interne und externe Software Testing Teams.

Zwtl.: Blick in die Zukunft

"Wir freuen uns sehr über die Partnerschaft mit Fujitsu. Wir haben Fujitsu als unseren strategischen Partner für Software Testing Lösungen, die unsere Visual Analytics und Dashboards inkludieren, ausgewählt. Unsere Lösungen verfügen über bewährte Methoden, mithilfe derer es ihnen gelingt, Innovation zu fördern - durch dramatische Verbesserungen in der Entwicklung von Software Tests. Das ist für die immer schneller werdende Digitalisierung essentiell", sagt Filip Milikic, und Britta Steele, CMO von QACube, ergänzt: "Wir glauben an die einzigartige Kombination von Fujitsus Kompetenz als führenden Anbieter von globalen Testing-Services und den Möglichkeiten unseres QACube Reporting. Das Ergebnis ist zeit- und kostensparend: Durch die Zusammenarbeit ermöglichen wir die Bereitstellung von qualitativ hochstehender Software in kürzerer Zeit."

Gary Davies, Leiter der Abteilung Test und Sicherheit bei Fujitsu, erklärt: "Die Kombination unserer weltbekannten Software-Testing-Methoden und Prozesse mit den leistungsstarken QA Reporting-Möglichkeiten von QA Cube ermöglicht es unseren Kunden, die Software Testing Visibilität und die Transparenz für kontinuierliche Tests zu verbessern. Wir bei Fujitsu sind überzeugt davon, dass QACube ein hervorragender Partner ist, um unsere Zielsetzung zu erreichen - nämlich weltweit zuverlässig und zur höchsten Zufriedenheit unserer Kunden Testing-Services anzubieten."

Hochauflösendes Bildmaterial finden Sie hier: http://www.ots.at/redirect/mediathek2

Die Presseaussendung als PDF finden Sie hier: http://www.ots.at/redirect/mediathek1

Zwtl.: Über Fujitsu

Fujitsu ist das führende japanische Informations- und Technologie (ICT) -Unternehmen und verfügt über ein komplettes Sortiment an Technologieprodukten und Services. Etwa 159.000 Fujitsu-Angestellte unterstützen die Kunden in mehr als 100 Ländern. Wir setzen unsere Erfahrung und die Kraft von ICT ein, um die Zukunft unserer Gesellschaft mit unseren Kunden zu gestalten. Fujitsu Limited (TSE: 6702) gab konsolidierte Einnahmen von 4,8 Trillion Yen (US$ 40 Milliarden) für das Fiskaljahr (Ende März 2015) bekannt. Für mehr Information, besuchen Sie bitte www.fujitsu.com

Zwtl.: QACube

QACube schafft mit QA Visual Analytics und Dashboard Reporting Transparenz im Software Testing. Sämtliche Firmen, deren Wertschöpfung von funktionierender Software abhängt, können durch rollenbasiertes, grafisch anspruchsvoll aufbereitetes Reporting bessere Entscheidungen bei niedrigerem Risiko treffen. Das Ergebnis: schnelleres Time to Market, geringere Kosten und optimierte Collaboration. www.qacube.com. Folgen Sie QACube auf LinkedIn, Xing, Facebook, Twitter.

Rückfragehinweis:
   Britta K. Steele
   Chief Marketing Officer
   QACube Accelerate Reporting
   w: www.qacube.com
   e: britta.steele@qacube.com
   m: +43 (0) 1930803165
   s: britta_steele 

Digitale Pressemappe: http://www.ots.at/pressemappe/17761/aom

*** OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS - WWW.OTS.AT ***



Weitere Meldungen: QACube Accelerate Reporting

Das könnte Sie auch interessieren: