Keine Story von Pearson English Business Solutions (PEBS) mehr verpassen.

Pearson English Business Solutions (PEBS)

Eintauchen in den weltweiten Pool für Talente

-- Pearson English Business Solutions stellt neue Produkte vor, um mithilfe verbesserter Englischsprachkenntnisse die geschäftliche Leistung voranzutreiben

Brisbane, Kalifornien (ots/PRNewswire)

Pearson English Business Solutions (PEBS) stellte heute neue Produkte und Dienste vor, die zur Ausstattung von Personalern entwickelt wurden, um in einem Zeitalter, in dem Humankapital Innovationen antreibt und einen Wettbewerbsvorteil darstellt, Talente aus der ganzen Welt zu gewinnen.

Logo - http://photos.prnewswire.com/prnh/20150514/216177LOGO [http://photos.prnewswire.com/prnh/20150514/216177LOGO]

In der heutigen digital vernetzten Welt hängt Erfolg ebenso vom Zugang zu weltweiten Talenten wie vom Zugang zu weltweiten Kunden ab. Beschäftigte mit einer internationalen Perspektive bilden durch kulturelle Vielfalt und Kenntnisse der örtlichen Gegebenheiten den Kern von weltweit tätigen Unternehmen. Um aber Zugang zu Talenten aus der ganzen Welt zu bekommen und diese weiterzuentwickeln, bedarf es guter Kenntnisse beim Businessenglisch, die genauso wie andere Fähigkeiten behandelt werden sollten.

PEBS stellte heute zwei neue Produktpakete für Leiter von Personalabteilungen zur Gewinnung von weltweiten Talenten vor:

--  ONE Standard deckt das Kommunikationssprektrum ab, vom effizienten
    Schreiben bis hin zum geschäftlichen Austausch und zu Diskussionen, in
    denen man andere überzeugen muss.
--  ONE Professional ist eine Erweiterung von One Standard und bietet
    Eins-zu-eins-Unterstützung durch einen Anleiter, Übungen für
    geschäftliche Fertigkeiten und Feedback beim Schreiben.

Die neuen Beratungs- und Benchmarkingdienstleistungen geben leitenden Personalern die Kontrolle darüber, welche Geschäftsthemen wichtig sind und welche globalen Standards bei Fertigkeiten gelten, sowie die Kontrolle über die individuelle Förderung.

--  Industry Profile Benchmark bestimmt Anforderungen an Kandidaten und
    Mitarbeiter anhand von empfohlenen Leistungsanforderungen bei den
    jeweiligen Fertigkeiten für die einzelnen Branchenprofile und zu
    besetzenden Positionen.
--  Custom Profile Benchmark definiert die Leistungsanforderungen eines
    Unternehmens für die Fertigkeiten von Talenten und Mitarbeitern anhand
    von Unternehmensstandards für Positionen, Abteilungen oder Fachgebiete.

Karine Allouche Salanon, Leiterin von Pearson English Business Solutions, sagte:

"Diese neuen Produkte legen den leitenden Personalern die Kontrolle in die Hand. Beim Talentmanagement geht es um die konsequente Entwicklung individueller Fertigkeiten und darum, den Einzelnen mit der Strategie des Unternehmens vertraut zu machen."

Nicole Brown, Vice President der Bereiche Go-To-Market und Geschäftsfelder von PEBS fügte hinzu:

"Unser Ansatz folgt drei Grundsätzen, um die Anforderungen des Geschäfts zu erfüllen: Erstens setzen wir moderne Technik für einen weltweiten Zugang ein, zweitens bringen wir das mit einem Eins-zu-eins-Training zusammen, um sicherzustellen, dass die Programme auch wirklich auf jeden einzelnen Lerner zugeschnitten sind, und schlussendlich sind diese Lösungen skalierbar und flexibel, um sicherzustellen, dass wir einen echten Mehrwert fürs Geld sowie Unterstützung für die derzeit aktuellsten Kenntnisse liefern."

Pearson English ist der weltweit größte Anbieter von Angeboten beim Erlernen der englischen Sprache, von den Grundlagen für Anfänger bis zum Businessenglisch auf Vorstandsebene. Pearson English ist eine Abteilung von Pearson, eine der weltweit größten Schulungsunternehmen. Erfahren Sie mehr unter http://bit.ly/talentmanagementsolutions [http://bit.ly/talentmanagementsolutions].

Um das Blogpost von Nicole Brown zum Talentmanagement zu lesen und um sich mit dem Angebot von PEBS vertraut zu machen, klicken Sie bitte hier [http://www.globalenglish.com/blog/].

Setzen Sie sich mit Pearson English Business Solutions in Verbindung über LinkedIn (http://bit.ly/PEBSLinkedIn [http://bit.ly/PEBSLinkedIn]), Facebook (http://bit.ly/PEBSFacebook [http://bit.ly/PEBSFacebook]), Twitter (http://bit.ly/PEBSTwitter [http://bit.ly/PEBSTwitter]) #english4business.

Kontakt:

KONTAKT: Presseanfragen: Liz Tudball unter