Envision Energy

Envision Energy: Tim Naylor übernimmt Leitung des Softwarevertriebs in Europa

Shanghai (ots/PRNewswire) - Envision Energy, das weltweit größte Smart-Energy-Management-Unternehmen, begrüßt Tim Naylor als Head of Software Sales für Europa. Die Personalentscheidung folgt auf den globalen geschäftspolitischen Plan von Envision, der eine Expansion in den USA, Lateinamerika und Europa vorsieht. Naylor übernimmt mit dieser Funktion die Verantwortung für die Beschleunigung des Wachstums der Softwarelösungen von Envision Energy auf dem europäischen Markt.

Naylor wechselt zu Envision nach einer erfolgreichen, 20-jährigen Karriere im Sales Management bei Oracle Corporation. Er war dort als Head of Sales und Senior Director of Sales Consulting bei Oracle Eastern & Central Europe, Middle East & Africa tätig.

"Wir freuen uns sehr, die Entscheidung für Tim Naylor als Head of Software Sales für Europa bekanntzugeben; sie stimmt mit unserer Unternehmensstrategie eines fortgesetzten globalen Wachstums überein", erklärt Felix Zhang, Executive Director bei Envision Energy. "Tim bringt umfassende internationale Erfahrung auf dem Enterprise-Software-Markt mit und wird Envision zweifelsohne dabei unterstützen, seine Geschäfte und Vertriebsbasis auszubauen."

"Envision Energy zeichnet sich durch ein stetiges, enormes Wachstum auf dem globalen Smart-Energy-Management-Markt aus und ich freue mich auf die Chance, die Leitung bei der zukünftigen Expansion des Unternehmens in Europa zu übernehmen. Innovationen wie Cloud Computing, intelligente Netzwerkgeräte, Big Data Analytics und maschinelles Lernen verändern bereits die europäischen Energiemärkte und Envision Energy führt diese Entwicklung an", erklärt Tim Naylor.

Informationen zu Envision:

Envision Energy (www.envisioncn.com [http://www.envisioncn.com/]) ist der weltweit führende Anbieter von Smart-Energy-Lösungen. Sein Angebot umfasst intelligenten Windkraftanlagen, intelligente Energiemanagementsoftware und intelligente Energietechnologiedienstleistungen. Es befinden sich Envision-Smart-Windkraftanlagen mit einer Kapazität von über 3 GW in Betrieb; Envision Wind OS und Apollo Solar OS unterstützen international beim Management von Anlagen für erneuerbare Energie mit einer Kapazität von über 20 GW.

Envision ist das drittgrößte Windkraftanlagenunternehmen, der größte Lieferant von Offshore-Windkraftanlagen in China und der weltweit größte Dienstleister im Bereich Management von Anlagen für erneuerbare Energie. Envision verfügt über mehrere Geschäftsstellen in Asien, Europa, Nord- und Süßamerika sowie Global Innovation Centers in den USA und Dänemark.

Envision Energy möchte die Entwicklung von Sonnen- und Windenergie zur primären Energiequelle bis 2025 fördern und setzt dazu die neuesten IT- und Kommunikations-Technologien einschließlich Cloud Computing, moderner Sensoren und Big Data Analytics ein, um die konventionelle Energiewelt zu verändern.

Web site: http://www.envisioncn.com/

Kontakt:

KONTAKT: Yang Stratton, +1-650-564-5036,
Yang.stratton@envisioncn.com



Weitere Meldungen: Envision Energy

Das könnte Sie auch interessieren: