Renaissance Yeast Inc.

Renaissance Yeast Inc. ernennt Quercus Europe, S.L. zum exklusiven Fachhändler für Schwefelwasserstoff-vermeidende Wein- und Mosthefen in Spanien

Vancouver, British Columbia (ots/PRNewswire) - Renaissance Yeast Inc. freut sich anzukündigen, dass das Unternehmen einen mehrjährigen Vertrag mit Quercus Europe, S.L. unterzeichnet hat, in dem das Unternehmen exklusiv für den Vertrieb der Familie der klassisch gezüchteten, Schwefelwasserstoff-vermeidenden (H2S) konventionellen und organischen Wein- und Mosthefestämme in Spanien ernannt wurde. Diese Kooperation tritt ab sofort in Kraft.

"Quercus geniesst für seine Expertise in der bedeutsamen Wein- und Mostbranche Spaniens einen sehr guten Ruf und wir freuen uns auf eine enge Zusammenarbeit mit ihnen, um unsere H2S-vermeidenden Hefen in einem Land einzuführen, das eines der weltweit grössten Produzenten von qualitativ hochwertigen Weinen ist", sagte Dr. John Husnik, CEO von Renaissance Yeast Inc. Er fügte hinzu: "Wir freuen uns, dass unsere Reihe klassisch gezüchteter, feiner Wein- und Mosthefestämme von erfahrenen Händlern in den wichtigsten Weinregionen der EU angenommen werden. Wir sind begeistert, dass unsere patentierte Hefetechnologie zur qualitativ wertvollen Innovation einer Jahrhunderte alten Industrie beiträgt, die Weine höchster Qualität herstellt."

"Wir freuen uns ausserordentlich über die Partnerschaft mit Renaissance Yeast und vertreiben ihre innovativen Produkte für Wein, Most und destillierte Getränke in Spanien", sagte Andrés Vargas Wienecke, CEO von Quercus. Er fügte weiter hinzu: "Wir haben so das Gefühl, dass wir an der Zukunft der Gärungsprozesse beteiligt sind."

Renaissance wird seinen Vertrieb für die Weinsaison 2015 in weitere Weinregionen der EU ausweiten. Die vollständige Vertriebsliste für Renaissance Yeast finden Sie unter http://www.renaissanceyeast.com.

Über Quercus Europe, S.L.

Quercus Europe (http://www.quercuseurope.com) ist ein spanischer Fachhändler für qualitativ hochwertige Produkte für die Weinproduktion. Quercus Europe ist seit seiner Gründung im Jahr 2005 der exklusive Vertreiber für alternative Eichenprodukte von Moxon, Fässer von Chênelle und Renaissance Yeast. Der Fokus auf hochwertige Produkte und die Fachberatung durch ein Team aus Winzern hat Quercus Europe zur ersten Wahl für spanische Keltereien gemacht.

Renaissance Yeast Inc.

Renaissance Yeast Inc. (http://www.renaissanceyeast.com) konzentriert sich auf die Entwicklung und den Vertrieb exklusiv lizenzierter, patentierter H2S-vermeidender Hefetechnologie, die Dr. Linda Bisson von der University of California, Davis entdeckte. Renaissance Yeast ist für den weltweiten Vertrieb, Marketing und technischen Support seiner klassisch entwickelten, nicht-GVO und H2S-vermeidenden Weinhefestämme zuständig. Das Unternehmen unterhält auch ein Forschungsprogramm für die Entwicklung neuer Hefestämme für Wein, Most, Bier, destillierte Spirituosen und andere mit Hefe vergorene, alkoholische Getränke.

Wenn Sie noch weitere Fragen haben, wenden Sie sich bitte an:
Dante Phillips
Renaissance Yeast Inc.
Vancouver, BC Canada
+1-604-822-6499
info@renaissanceyeast.com
http://www.renaissanceyeast.com
 



Weitere Meldungen: Renaissance Yeast Inc.

Das könnte Sie auch interessieren: