Keine Story von KiSSbiZ Business-Notizbücher mehr verpassen.

KiSSbiZ Business-Notizbücher

Ein neues Business-Notizbuch für die persönliche Erfolgsplanung
"Wir haben mit KiSSBiZ die besten Ideen des Zeitmanagements und der systematischen Priorisierung auf einen einfachen Nenner gebracht"

Karlsruhe (ots)

- Querverweis: Bildmaterial ist abrufbar unter
  http://www.presseportal.de/meldung/3013303 -

Ein neues Business-Notiz- und Planungsbuch bringt Schwung in die persönliche Erfolgsplanung.

Das KiSSbiZ System - keep it short and simple!

Haben Sie auch das Gefühl, Ideen, einen Plan oder die wichtigsten Aufgaben einfach mal kurz festzuhalten und nach Wichtigkeit planen zu müssen? Ob Projektleiter, Vertriebsverantwortlicher, Assistentin, Marketer, Geschäftsführer oder Vorstandsvorsitzender - jeder der täglich erfolgreich seinen Job machen will, hat doch diese Aufgabenstellung. Genau dieses Bedürfnis war die Geburtsstunde von KiSSbiZ, einem speziellen Business-Notizbuch, das mit System schnell und effektiv vielseitige Planungen ermöglicht. Und zwar ohne Software und Hardware nutzen zu müssen. In drei Minuten die wichtigsten Aufgaben des Tages planen - während des Frühstücks, der Bahnfahrt oder bei der ersten Tasse Kaffee. Zu kaufen gibt es KiSSbiZ im eigenen Onlineshop www.KiSSbiZ.de/shop oder bei Amazon.

KiSSbiZ ist ein völlig neues und simples System, seinen Erfolg, seine Aufgaben und Projekte mit einem Notizbuch zu planen. Im Beruf aber auch privat und das auf eine extrem effiziente und einfache Art. Das KiSSbiZ Business Notizbuch erfindet das Rad nicht neu, bringt es jedoch jede Menge neuen Schwung. Und das ist wirklich taff: KiSSbiZ verbindet die wunderbare klassische Art des Schreibens und Skizzieren mit der digitalen Technik, Notizen und Planungen zu speichern und immer und überall greifbar zu haben. Mit dem kostenlosen Programm Evernote lassen sich alle Notizen archivieren und, eine lesbare Handschrift vorausgesetzt, sogar digital nach Worten oder Sätzen suchen.

Der Entwickler von KiSSbiZ, Sven Lorenz sagt: "Wir haben die erfolgreichen Ideen des Zeitmanagements, der Planungssysteme und der systematischen Erfolgsentwicklung zusammen geführt und aus ganz eigenem Interesse auf einen sehr einfachen Nenner gebracht. Mein Ziel war es, einfach, schnell und unkompliziert die wirklich wichtigen Dinge des Tages zu planen, zu kontrollieren und am Ende des Tages auch zu sehen was ich erreicht habe. So entstand auch der Name KiSSbiZ - keep it short and simple - Business."

Der Wunsch das alles digital zu archivieren und jederzeit in meinem iPad, Smartphone und PC verfügbar zu haben, brachte mich auf die Idee nach einem App zu suchen, das ohne Kosten diese Aufgabe erledigen konnte. Mit Evernote klappte das hervorragend. Daher der Anspruch - schnell. effektiv. zielorientiert. systematisch. elektronisch.

Nun sollte das Business-Notizbuch nicht nur praktisch sein, sondern von exzellenter Druck- und Verarbeitungsqualität und vor allem nicht teurer als andere Notizbücher, obwohl KiSSbiZ nicht nur linierte Seiten, sondern ein ganzes Planungssystem mitliefert. Obendrauf erklärt ein kurzes Manual wie es funktioniert.. Das KiSSbiZ-Papier eignet sich übrigens auch ideal zum Schreiben mit Füllfederhaltern oder Filzstiften.

Die gut Idee hat sich ausgezahlt - so die Meinungen aus der Fachwelt: Die NOTIZBUCHSEITE.DE meint "Ein Meilenstein in Sachen Notizbuch" und im weltweit geachteten NOTIZBUCHBLOG weis man zu berichten "Also wenn das mal nicht das perfekte Notizbuch für den Job ist, dann weiß ich auch nicht. Super Idee und sehr schöne Ausführung!

Kontakt:

Sven Lorenz KiSSbiZ Business-notizbücher