Keine Story von Particle Measuring Systems mehr verpassen.

Particle Measuring Systems

Particle Measuring Systems gibt neuen vertriebshändler mit sitz in der Schweiz bekannt

-- Particle Measuring Systems beginnt eine leistungsstarke neue Partnerschaft mit LogicAir S.A.

St. Aubin, Schweiz (ots/PRNewswire)

Particle Measuring Systems (PMS [http://10.86.178.122:2011/Users/rgarcia/AppData/Local/Microsoft/Windows/Temporary%20Internet%20Files/Content.IE5/MRYS5077/pmeasuring.com]), ein Spectris-Unternehmen, unterzeichnete heute eine Vereinbarung mit LogicAir S.A. [http://logicair.ch/en/] für den Vertrieb ihrer Produkte und Services.

Als offizieller Vertriebshändler von PMS in der Schweiz wird LogicAir S.A. PMS-Produkte verkaufen und PMS-Referenzinstrumente für Kalibrierungen unter strenger Einhaltung der ISO-Richtlinien anwenden. PMS ist der weltweit grösste Hersteller von Partikelzählern.

"Angesichts der steigenden Marktchancen sind wir der Überzeugung, dass uns diese direkte Partnerschaft helfen wird, uns weiterhin auf die Bereitstellung zuverlässiger und innovativer Produkte zur Reduzierung von Ertragsausfällen und zur Verbesserung der Prozesse für unsere Kunden zu konzentrieren", erläutert Guillaume Kobrin, CEO von LogicAir S.A. "Ausserdem werden wir durch die Anwendung von Referenzinstrumenten mit Kalibrierung nach PMS-Standards die Ergebnisse für unsere Kunden verbessern."

Durch die Partnerschaft zwischen PMS und LogicAir S.A. erhalten Kunden entscheidende Vorteile, wie zum Beispiel die vollständige Anwendung von Standardverfahren zur Partikelzählerkalibrierung und -reparatur, den direkten Kontakt zum Hersteller, schnelleren Service und besseren Kundendienst. LogicAir S.A. entstand aus einem Familienunternehmen, das sich auf die Herstellung von Reinräumen konzentrierte. Heute ist das Unternehmen ein Experte für geschlossene und kontrollierte Umgebungen und ein führender Anbieter von Kontrollinstrumenten einschliesslich Partikelzählern für die Biowissenschaften und Mikroelektronik.

"LogicAir wird ein engagierter und geschätzter Vertriebshändler von Particle Measuring Systems sein. Wir sind sehr glücklich, dass wir mit diesem Unternehmen zusammenarbeiten können", meint Jerry Gromala, Leiter des EMEA-Geschäfts von Particle Measuring Systems. "Mithilfe dieser Partnerschaft können wir unseren Kunden die richtigen Leute und Services für die Erfüllung ihrer Bedürfnisse bieten."

Durch die Stärkung ihrer Präsenz in der Schweiz kann PMS den Kunden in dieser Region einen besseren Service bieten.

Weitere Informationen zu PMS sind auf pmeasuring.com verfügbar.

Informationen zu Particle Measuring Systems:

Als globaler Technologieführer in der Umweltüberwachungsbranche ist Particle Measuring Systems, ein Spectris-Unternehmen, ein Innovator auf dem Gebiet der Laserpartikelzählung und der weltweit grösste Hersteller von Partikelzählern. Wir helfen Herstellern, das zu messen, was zählt - unabhängig von den Branchen- und Überwachungsanforderungen.

Ansprechpartner für Medien: Guillaume Kobrin Fin-de-Praz 8 CH-2024 St. Aubin, Schweiz Tel.: +41 (0)32 835 50 89 Fax: +41 (0)32 835 50 86 Guillaume.kobrin@logicair.ch[mailto:Guillaume.kobrin@logicair.ch]

Rachel Garcia 5475 Airport Blvd. Boulder, CO 80301 Tel.: +1 303-443-7100 rgarcia@pmeasuring.com[mailto:rgarcia@pmeasuring.com]