Alle Storys
Folgen
Keine Story von Union Gaming Securities Asia Limited mehr verpassen.

Union Gaming Securities Asia Limited

Union Gaming gibt offizielle Hongkong-Eröffnung bekannt

Hongkong (ots/PRNewswire)

Union Gaming Securities Asia Limited, eine hundertprozentige Tochtergesellschaft der Union Gaming Group, LLC und ein von der Aufsichtsbehörde Securities and Futures Commission (SFC) in Hong Kong lizenziertes Unternehmen, hat mitgeteilt, dass sie die formelle Zulassung erhalten haben, um regulierte Tätigkeiten des Typs 1 und Typs 4 ab dem 26. März 2015 in Hongkong aufzunehmen. Das Unternehmen hat ebenfalls die Ernennung von Frau Carrie Yu als Direktorin und verantwortliche Beauftragte für die Niederlassung in Hongkong bekanntgegeben. Frau Yu kommt zu Union Gaming Securities Asia Limited von JP Morgan Asset Management in New York, wo sie die Verantwortung für die Abdeckung des globalen Glücksspielsektors innehatte.

"Wir sind überaus erfreut über die formelle Erteilung unserer Lizenzen, den Start unserer Geschäftsaktivitäten und noch weitergehende Investitionen in Asien", sagte Rich Moriarty, Geschäftsführer und Mitbegründer von Union Gaming. "Wir haben immer geglaubt, dass die nächsten 20 Jahre Asien gehören, denn dort orientiert man sich an der Resort-Branche mit Kasino-Integration. Wir wollen dafür sorgen, dass unser Engagement für die Region die Möglichkeiten, von deren Existenz wir überzeugt sind, umfassend widerspiegelt."

Das Unternehmen plant, im Rahmen seiner Lizenzen Typ 1 und Typ 4 im Wertpapierhandel und -beratung tätig zu sein. Dabei liegt der Fokus ausschließlich auf dem globalen Marktsektor Glücksspiel. Das Unternehmen wird seine Niederlassung im Shun Tak Centre in Sheung Wan einrichten, unter Ortskennern von Hongkong besser bekannt als Macau Ferry Terminal, aufgrund der Verbindung und der Nähe zum größten Glücksspielmarkt der Welt. Das Aktien-Analystenteam des Unternehmens wird weiterhin von Macau, SAR China, aus tätig sein und wird durch die in den USA niedergelassenen Analystenteams in Las Vegas und New York ergänzt.

Union Gaming Securities Asia Limited Unit Nos. 1005-1006, 10/F, China Merchants Tower, Shun Tak Centre, 168-200 Connaught Road Central, Hong Kong Büro: 852 3952 8498 Mobil: 852 5692 7702 rich.moriarty@uniongaminggroup.com[mailto:rich.moriarty@uniongaminggroup.com]

Logo: http://photos.prnewswire.com/prnh/20150429/212679LOGO [http://photos.prnewswire.com/prnh/20150429/212679LOGO]