Keine Story von Damovo Deutschland GmbH & Co. KG mehr verpassen.

Damovo Deutschland GmbH & Co. KG

Cisco zeichnet Damovo mit dem Architecture Excellence Collaboration Germany Award 2015 aus

Düsseldorf (ots)

http://www.presseportal.de/meldung/3041554 -

Im Rahmen des Global Cisco Partner Summit 2015 in Montreal wurde Damovo für "Architecture Excellence Collaboration Germany" ausgezeichnet.

Damovo, einer der führenden, herstellerneutralen Integrations- und Servicepartner für UCC-Lösungen, erzielt herausragende Leistungen bei der Vermarktung, dem Design, dem Aufbau und dem Betrieb von Unified Communications- und Collaboration-Lösungen mit Cisco-Produkten. Auf dem Cisco Partner Summit 2015 in Montreal wurde das Unternehmen daher erneut als "Unified Collaboration Partner of the Year" geehrt. Der Preis wird in insgesamt 14 Kategorien vergeben. Mit der Verleihung des "Architecture Excellence Collaboration Awards setzt sich Damovo damit gegen mehr als 2.200 Partner in Deutschland durch. Die international begehrte Auszeichnung würdigt die Erfolge der gemeinsam initiierten strategischen Wachstumsoffensive von Cisco und Damovo im Bereich Unified Collaboration. Diese umfasst signifikante Investitionen in Kompetenzaufbau, neue Sales Methoden und Leadgenerierungskampagnen.

"Mit dieser Auszeichnung bestätigt Cisco die strategische Rolle von Damovo im Unified Communication- und Collaboration-Markt", sagt Carl Mühlner, Vorsitzender der Geschäftsführung bei Damovo. "Der Award hat für uns einen besonderen Stellenwert, denn er bestärkt uns die neuen Ansätze der Collaboration Wachstumsoffensive fokussiert voranzutreiben."

"Wir freuen uns, mit den besten Partnern in Deutschland zusammenarbeiten zu können, um mit unseren Kunden das Internet of Everything zum Leben zu erwecken", sagt Carsten Heidbrink, Director Partner Sales Organisation, Cisco Deutschland. "Ich freue mich sehr, dass Damovo den Architecture Excellence Collaboration Award in Deutschland für ihre außergewöhnliche Leistung in Deutschland erhalten hat."

Durch eine enge Kooperation mit Cisco Systems entwickelt Damovo maßgeschneiderte Unified Communication- und Collaboration-Lösungen und unterstützt Anwender sowohl bei der Planung und dem Design als auch bei der Implementierung komplexer Lösungen und integriert diese in die Geschäftsprozesse. Damovo stellt deutschlandweit und global den Service für komplette Cisco-Netzwerke sicher.

Diese Presseinformation sowie Bildmaterial ist ab sofort im Internet abrufbar unter www.damovo.de

Über Damovo

Damovo liefert technologiebasierte Lösungen für Geschäftskunden weltweit.

Unsere Kunden profitieren von unserer 40-jährigen Erfahrung und Kompetenz - verbunden mit einem etablierten Partnernetzwerk. Mit unserem beratenden Ansatz - Understand, Deliver und Improve - ermitteln wir in Zusammenarbeit mit unseren Kunden den Beitrag, den Technologie zur Erreichung ihrer Unternehmensziele leisten kann - jetzt und in Zukunft. Das Damovo Portfolio umfasst Lösungen in den Bereichen Unified Communications & Collaboration, Enterprise Networks, Contact Center, Cloud Services und Global Managed Services. Damovo unterhält lokale Niederlassungen in Europa und bietet weltweite Services in mehr als 100 Ländern an. Unabhängig von der Branche und dem geografischen Standort geben wir unseren 2.000 Kunden genau die Werkzeuge an die Hand, die sie benötigen, um kontinuierliche Unternehmensverbesserungen zu erzielen.

Weitere Informationen im Web unter www.damovo.de und auf Twitter unter http://twitter.com/damovo_de

Kontakt:

Damovo Deutschland GmbH & Co. KG
Dagmar Nies
Heerdter Lohweg 35, D-40549 Düsseldorf
Fon: +49 (211) 8755-4106
E-Mail: dagmar.nies@damovo.com
Web: www.damovo.de

Weitere Storys: Damovo Deutschland GmbH & Co. KG
  • 29.04.2015 – 11:37

Damovo wird mit dem Gütesiegel "TOP Service Deutschland 2015" ausgezeichnet

Düsseldorf (ots) - Unabhängige Experten und Kunden haben im Rahmen des Wettbewerbs "TOP Service Deutschland" entschieden: Damovo zählt zu den kundenorientiertesten Unternehmen in Deutschland. Im Rahmen der gestrigen Preisverleihung wurde die Auszeichnung an Damovo übergeben. Zum zehnten Mal in Folge führten das Handelsblatt, die Universität St. Gallen und die ...