SCSC Swiss Council of Shopping Centers

Glattzentrum/Zürich (ots) - Frau Sandra Hain, Asset Manager, Kompetenzzentrum Shopping Center, UBS Fund Management (Switzerland AG), Basel ist neues Vorstandsmitglied beim SCSC Swiss Council of Shopping Centers.

An der letzten Mietgliederversammlung vom 16. April 2015 wurde Frau Sandra Hain in den Vorstand des SCSC Swiss Council of Shopping Centers gewählt. Sie ersetzt das langjährige Vorstands- und Gründungsmitglied, Herrn Engelbert Nussbaum.

Jan Tanner, der Präsident des SCSC freute sich über die Wahl von Sandra Hain. Einerseits ist sie die erste Frau im SCSC Vorstand und zudem ist die UBS Fund Management (Switzerland AG) als sehr wichtiger Marktteilnehmer nun auch aktiv im Vorstand des SCSC vertreten.

Der neue Vorstand des SCSC Swiss Council of Shopping Centers präsentiert sich ab sofort wie folgt:

Präsident:
   Herr Jan Tanner, Mobimo Management SA, Lausanne
   Vorstandsmitglieder:
   Frau Sandra Hain, UBS Fund Management (Switzerland AG)
   Herr Markus Streckeisen, SBB Immobilien, Bern
   Herr Philipp Schoch, Wincasa AG, Zürich
   Herr Bruno Kunz, D4 Business Center, Luzern

Geschäftsführer:
   Herr Marcel Stoffel, stoffelzurich, Zürich

Über den SCSC Swiss Council of Shopping Centers:

Der SCSC ist ein unabhängiger Interessenverband der einzelhandels-orientierten Gewerbeimmobilien und Shopping Center Branche. Unternehmen der Bereiche Investment, Einzelhandel, Handelsimmobilien, Center-Management, Facility Management, Marketing, Architektur, sowie Entwicklung und Analyse bilden hier einen vielseitigen nutzbaren Interessenzusammenschluss. Der SCSC Swiss Council of Shopping Centers ist offizielle dem ICSC International Council of Shopping Centers in New York angeschlossen und zählt aktuell 131 Mitglieder.

Kontakt:

SCSC Swiss Council of Shopping Centers