Keine Story von Gutmarkiert mehr verpassen.

Gutmarkiert

Kleben Sie schon oder bügeln Sie noch?
Textilaufkleber von Gutmarkiert markieren Kindersachen in Sekunden

Kleben Sie schon oder bügeln Sie noch? / Textilaufkleber von Gutmarkiert markieren Kindersachen in Sekunden

Amersfoort (ots)

Warum noch bügeln, wenn man kleben kann? Die Etikettenprofis von Gutmarkiert haben ihre Produktpalette weiter entwickelt und bieten die bekannten Namensetiketten jetzt auch als "Die Maus Textilaufkleber" an. Kein mühsames aufnähen oder aufbügeln mehr. Einfach den Namen auf das Wäscheetikett von Pulli, Hose, Top oder T-Shirt ihrer Kinder kleben. So geht nichts mehr verloren oder wechselt aus Versehen den Kleiderschrank. Ob Kita, Kindergarten, Schule, Sportverein oder Ferienlager: Die Etiketten von Gutmarkiert machen alles mit und helfen, dass die Garderobe der Kleinen komplett bleibt.

Die Aufkleber kommen als Paket mit 33 Stück in acht Textfarben zu Ihnen nach Hause. Neben dem Namen Ihres Kindes ist jeweils eines von 26 Symbolen mit Maus, Elefant und Ente. Die Etiketten kleben mindestens acht Monate auf dem Wäscheetikett, sind waschbar bis 40° und auch für den Trockner geeignet.

Die Messlatte mit der Maus macht das größer werden zum Ereignis

Rechtzeitig zu Weihnachten gibt es ein weiteres Produkt aus der Maus-Familie: Die Maus-Messlatte wird, wie alle Messlatten von Gutmarkiert, personalisiert und mit Aufklebern geliefert, um besondere Daten Ihres Kindes festzuhalten.

"Sachen markieren - nichts mehr verlieren" ist das Motto von Gutmarkiert. Getreu diesem Motto bietet das Unternehmen Namensetiketten für Textilien zum Kleben oder Bügeln, Aufkleber für Haushalt und Kinderzimmer an. Die Produkte sind extrem haltbar und strapazierfähig. Sie können online selbst gestaltet werden und sind deshalb so individuell wie ihre Einsatzmöglichkeiten.

Alle Infos zu den neuen Maus-Produkten:
Textilaufkleber:
Messlatte: https://www.gutmarkiert.de/growthmeters.asp

Einfach mal ausprobieren - mit diesem Rabattcode können Eltern bei ihrer nächsten Bestellung 10% sparen: GMPB15. Der Rabatt ist gültig auf alle Produkte und bis 31.12.15 einzulösen unter www.gutmarkiert.de. Set ab 6,95 EUR.

"Gutmarkiert", seit 2003 als Goedgemerkt B.V. in den Niederlanden auf dem Markt fest etabliert, ist seit 2007 auch in Deutschland tätig. Im April 2015 hat das Unternehmen in Kooperation mit dem WDR die widerstandsfähigen Sticker erstmalig mit den Symbolen der Maus, dem Elefanten und der Ente auf den Markt gebracht.

Kontakt:

Rückfragen: