Keine Story von Gutmarkiert mehr verpassen.

Gutmarkiert

Nichts mehr verlieren in Kita und Schule mit den "Sendung mit der Maus"-Etiketten

Niederlande (ots)

Seit 2003 macht das Unternehmen "Gutmarkiert" die Besitztümer von Kindern unverwechselbar: Personalisierte bunte Aufkleber und Bügeletiketten für alles, was jedes Kind gerne verliert oder verwechselt. Dank einer neuen Kooperation mit dem WDR bringt "Gutmarkiert" die widerstandsfähigen Sticker jetzt erstmalig mit den Symbolen der Maus, dem Elefanten und der Ente auf den Markt. Durch Symbole können auch schon kleine Kinder, die noch nicht lesen können, die eigenen Sachen wiedererkennen.

Claudia Tomsits von "Gutmarkiert": "Wir starten jetzt mit den Namensaufklebern und noch vor dem Sommer werden wir die Maus auch auf unsere personalisierten Etiketten für Kinderkleidung bringen, damit zum neuen Schuljahr alles gutmarkiert ist. Weitere Produkte aus unserem Programm werden folgen. Die beliebten Figuren aus der "Sendung mit der Maus" kennt jedes Kind, sie sind zeitlos und wir sind besonders froh, sie in unser Angebot aufnehmen zu dürfen." Die Namensschilder eignen sich perfekt für Trinkflasche, Tupperdose, Fahrradhelm, Jacke und alles, was Schul- und Kitakinder gerne verlieren oder verwechseln. Aber auch für Erwachsene gibt es Namens- und Haushaltsetiketten. Durch verschiedene Schriftarten und Farben können die Namenssticker individuell online gestaltet werden. Die personalisierten Namensaufkleber, Textilaufkleber und Bügeletiketten von "Gutmarkiert" sind von bester Qualität. Die Bügeletiketten können mindestens 200 Mal mitgewaschen werden, ohne dass die Farben verblassen. Die mehrfarbig bedruckten Aufkleber überstehen mindestens 90 Waschgänge in der Spülmaschine und sind mikrowellenfest. Alle Etiketten werden in den Niederlanden auf modernen Maschinen mit umweltfreundlichen Materialien produziert.

Ein "Maus-Set" enthält 3 x 11 (5 runde, 6 rechteckige) wasserfeste Aufkleber. Es gibt die Wahl aus 8 verschiedenen Farben und 32 verschiedenen Symbolen von Maus, Elefant und Ente. 12 nicht personalisierte Aufkleber werden gratis mitgeliefert. https://www.gutmarkiert.de/stickerlabels-detail.asp?productid=265.

"Gutmarkiert", seit 2003 als Goedgemerkt B.V. in den Niederlanden auf dem Markt fest etabliert, ist seit 2007 auch in Deutschland tätig. Die Produkte sind ausschließlich online über www.gutmarkiert.de zu bestellen.

Kontakt:

Gutmarkiert