Keine Story von Fidenza Village mehr verpassen.

Fidenza Village

Musik, ein romantisches Ambiente und ein Michelin-Sterne-Koch versprechen einen außergewöhnlichen Juni in Fidenza Village, Italien

Mailand (ots/PRNewswire)

In Fidenza Village, ganz in der Nähe von Mailand, finden dieses Jahr eine

Reihe von Veranstaltungen mit zusätzlichen Preisnachlässen von bis zu 40 % zum Outlet-Preis, Konzerten, "Shopping Nights" und Kochvorführungen von Michelin-Sterne-Koch

Davide Oldani statt.

Die Sommermonate in Fidenza Village werden einiges zu bieten haben. Während der Expo 2015 in Mailand wird in Fidenza-Village das Beste von "Made in Italy" in verschiedenen italienischen Exzellenz-Feldern, einschliesslich Mode, Speisen und Musik, ausgestellt.

(Logo: http://photos.prnewswire.com/prnh/20150430/742915 )

(Photo: http://photos.prnewswire.com/prnh/20150626/225964 )

Besuche in Fidenza Village werden dank der Konzerte des berühmten La Verdi-Streicherquartetts besonders interessant sein. Dabei werden Kammermusik und berühmte Arien der Opern von Rossini und Verdi dargeboten.

Danach erwartet uns mit dem berühmten Michelin-Sterne-Koch Davide Oldani, dem Erfinder der POP-Küche (beliebt und preiswert), ein weiteres Event. Er wird in Fidenza Village die Zubereitung seines für die Expo 2015 kreierten Gerichts "Expo 2015 Risotto" vorführen. Er wird ausserdem sein letztes Buch "Pop Food" vorstellen und Exemplare des Buches für die Gäste signieren.

"Shopping Nights" finden in Fidenza jeden Donnerstag und Freitag bis 23 Uhr statt, sodass die Gäste die Sommernächte ausgiebig geniessen können. Zum Start der ersten Shopping Night werden unsere speziellen Gäste des Dolce Vita Orchesters den perfekten Soundtrack mit Liedern der italienischen Komponisten Nino Rota, Ennio Morricone und anderer hervorragender Künstler liefern. Damit sich unsere Gäste entspannen und den Abend geniessen können, ohne sich um den Transport kümmern zu müssen, steht ein Ad-hoc-Shopping Express(R) zur Verfügung, der 17 Uhr von Mailand abfährt und um 23 Uhr zurückkehrt.

Wir schliessen den Monat ab mit einem weiteren tollen Ereignis am Samstag den 27. Juni von 16 Uhr bis 19 Uhr, bei dem die berühmte Violinistin Lena Yokoyama auftreten wird unter Begleitung eines Geigenbaumeisters, der die verschiedenen Schritte zur Herstellung einer Violine zeigen wird.

Darüber hinaus startet das Village eine Sonderpromotion: In den teilnehmenden Boutiquen können Gäste zusätzlich bis zu 40 % im Vergleich zum Outlet-Preis sparen.

In Fidenza finden Sie die besten internationalen Modemarken und Luxus-Heimartikel, während gleichzeitig tolle Ausstellungen und Veranstaltungen stattfinden. Ein Besuch bietet Ihnen ausserdem die Möglichkeit, das Beste der wunderschönen Region Emilia-Romagna kennenzulernen, in der das Village liegt und die für ihre Gastronomie, künstlerischen Städte, beeindruckende Landschaft und Musik bekannt ist. Exklusive Shopping-Angebote ermöglichen Gästen die Kombination von Shopping in Fidenza mit lokalen Exkursionen, u. a. in die wunderschöne Region der Burgen des Herzogtums von Parma und Piacenza im Herzen des sogenannten "Food Valley" mit seinen örtlichen Speisen und Weinen, künstlerischen und kulturellen Stätten und lustigen Familien-Veranstaltungen auf den Burgen. Die Veranstaltungen auf den Burgen verbinden Kinderunterhaltung mit der einzigartigen Aussicht und der Verkostung lokaler Produkte.

Die Shopping-Angebote von Fidenza stehen auf dem Portal Chic Travel [https://www.fidenzavillage.com/it/servizi/chic-travel/chic-travel] zur Verfügung und beinhalten den Shopping Express(R), VIP-Services mit Einsparungen von bis zu 70 % vom empfohlenen Verkaufspreis, Exkursionen sowie Verkostungen von Speisen und Weinen aus ganz Italien.

Informationen zum Fidenza Village

Fidenza Village, eines der Villages von Value Retail, befindet sich nur 60 Minuten von Mailand und Bologna entfernt und ist Italiens führendes Outlet für luxuriöses Einkaufen. Fidenza Village vereint die feinsten Luxus-Boutiquen der Welt für Mode und Heimtextilien mit einer einzigartigen Auswahl italienischer und internationaler Marken an einem Ort und bietet Einsparungen von bis zu 70 % vom empfohlenen Verkaufspreis, und das an sieben Tagen in der Woche und das ganze Jahr über. Missoni, Class Roberto Cavalli und Vivienne Westwood sind nur einige der vertretenen internationalen Marken, neben Boutiquen italienischer Designer wie Furla, Simonetta und Diesel. Zu den vom Village angebotenen Dienstleistungen gehört die Buslinie Shopping Express(R) von Mailand, ein Informationszentrum für Touristen, Freihand-Shopping, Luxustransfers und ein buchbarer persönlicher Einkäufer. Mit seiner Auswahl an Restaurants, Feinkostgeschäften und Cafés ist das Village zu einer Destination für Besucher geworden, die ein hervorragendes Einkaufserlebnis suchen und einen angenehmen Tagesausflug unternehmen wollen. Weiteres erfahren Sie unter FidenzaVillage.com

Photo:

Kontakt:

Für nähere Informationen: Edelman, Arianna della Beffa Tel.
+39-(0)2-63116-290 Handy. +39-348-0195-024 -
arianna.dellabeffa@edelman.com, Roberto Carnazza Tel.
+39-(0)2-63116-245
Handy. +39-349-7746017 - giusi.riccobono@edelman.com; Lisa Storey
Evans,
lisa.storeyevans@mslgroup.com, DDI +44-(0)20-3219-8797