Alle Storys
Folgen
Keine Story von Kincannon & Reed mehr verpassen.

Kincannon & Reed

Kincannon & Reed erweitert bewährte Praktiken für die Nahrungsmittel-Wertschöpfungskette in Europa

- Weltweit tätige Personalberatungsagentur fügt Veteranen der Lebensmittel- und Agrarbranche als neue Geschäftsleiter hinzu

Washington (ots/PRNewswire)

Kincannon & Reed, die führende Headhunterfirma, die auf die Branchen Lebensmittel, Agribusiness und Life Sciences ausgerichtet ist, gab heute bekannt, dass das europäische Team um vier neue Geschäftsleiter erweitert wurde. Gemeinsam stehen diese für eine bedeutende Investition und Erweiterung der Kapazität der Firma, die Talentsuche von Kunden in ganz Europa zu bedienen.

Jos Boeren kommt zu Kincannon & Reed mit 17 Jahren internationaler Erfahrung im Corporate Business Development, in Finanzen und Transaktionsleistungen, darunter als Leiter Agrar-Unternehmensfinanzierungen bei Société Générale und Manager M&A Strategische Planung bei Bunge Limited.

Fredrik Lunden bringt mehr als 25 Jahre Erfahrung im Bereich landwirtschaftlicher Geräte und Investitionen mit, zuletzt beim Gerätehersteller Vaderstad und zuvor bei Monsanto. Sein Standort ist in Schweden.

Dierk Overheu war zuvor stellvertretender Vorsitzender und Geschäftsleiter bei Alfred C. Toepfer (jetzt ADM Germany) und verfügt über tiefgreifende und umfangreiche Erfahrung. Dierk hat seinen Sitz in Deutschland.

Roger Peeters, der einen Doktortitel in Biochemie/Molekularbiologie hat, kommt nach einer Laufbahn als Direktor von Forschung, Produktentwicklung und Strategie bei globalen Unternehmen, darunter Bayer CropScience und Syngenta, zu Kincannon & Reed. Er wird in den Niederlanden stationiert sein.

"Wir sehen verstärkte Einstellungsaktivitäten in der gesamten Nahrungsmittelwertschöpfungskette auf den europäischen Märkten, von Investitionen in Getreide und Tiere bis zum Essen auf den Tellern der Verbraucher. Während der vergangenen fünf Jahre hat Kincannon & Reed große Schritte unternommen, um Rekrutierungskompentenzen für öffentliche und private Unternehmen aufzubauen, die in diesen Ernährungsbranchen tätig sind", sagte Michael Whitney, geschäftsführender Gesellschafter EMEA. "Diese vier extrem erfahrenen Personen werden unsere fortwährende Fähigkeit unterstützen, unseren Kunden zeitnah außergewöhnliche Kandidaten zu präsentieren."

Weitere Informationen über das europäische Team von Kincannon & Reed und alle weltweiten Leiter des Unternehmens sind zu finden unter http://www.KRsearch.com/expertise/principals/ [http://www.krsearch.com/expertise/principals/]

Informationen zu Kincannon & Reed

Kincannon & Reed ist die einzige, ausschließlich auf die Branchen Lebensmittel, Agribusiness und Life Sciences konzentrierte Personalberatungsfirma. Gegründet 1981, ist die Firma von seinen Standorten in Amerika, Europa und Asien/Pazifik für Kunden auf der ganzen Welt tätig. Das Firmenmotto lautet "Wir rekrutieren Führungskräfte für Organisationen, die die Welt ernähren und gesund erhalten". Um weitere Informationen zu erhalten, gehen Sie auf www.KRsearch.com [http://www.krsearch.com/].

KONTAKT: Michael Laskoe, +1 434 882 0564, mlaskoe@KRsearch.net[mailto:mlaskoe@KRsearch.net]

Web site: http://www.KRsearch.com/