Lima Corporate

Lima Corporate verkündet Wechsel des Finanzvorstands

Udine, Italien (ots/PRNewswire) - Lima Corporate gibt bekannt, dass Paolo Riccardi am 10. Oktober 2017 als Finanzvorstand (CFO) und Direktor von Lima Corporate zurücktritt.

(Logo: http://photos.prnewswire.com/prnh/20150417/739765 )

Paolo Riccardi arbeitete fünf Jahre bei Lima Corporate und trug maßgeblich zur starken Entwicklung des Unternehmens bei. Er hat sich nun entschieden, eine neue Gelegenheit zu ergreifen, wird Lima aber in der Übergangsphase weiter als Berater unterstützen.

"Paolos Beitrag zum Wachstum von Lima Corporate sowie dem Management des Eigentumsübergangs von Ardian zu EQT im Jahr 2016 war wesentlich. Ich respektiere Paolos Rücktrittsentscheidung und möchte ihm im Namen des Managementteams und dem Vorstand für seine wichtigen Beiträge zu unserem Unternehmen danken und wünsche ihm für die Zukunft viel Erfolg", erklärte Luigi Ferrari, Geschäftsführer von Lima Corporate.

Luigi Ferrari übernimmt einstweilig mit Paolo Riccardi als Berater die Position als Finanzvorstand, bis sich ein neuer Finanzvorstand gefunden hat.

Informationen zu Lima Corporate

Lima Corporate ist ein weltweit tätiges Medizingeräte-Unternehmen, das rekonstruktive orthopädische Lösungen für Chirurgen herstellt, die sich für die Verbesserung der Lebensqualität ihrer Patienten einsetzen. Lima Corporate hat seinen Geschäftssitz in Italien und widmet sich der Entwicklung von innovativen Produkten und Verfahren, sodass Chirurgen für jeden einzelnen Patienten eine ideale Lösung auswählen können. Die Produktpalette von Lima Corporate umfasst große Implantate zur Gelenkrevision und Primärimplantate sowie vollständige Extremitätenlösungen einschließlich Fixierungen.

Weitere Informationen zum Unternehmen finden Sie unter: http://www.limacorporate.com

Limacorporate S.p.A.

Via Nazionale, 52

33038 Villanova di San Daniele

Udine - Italien

T: +39 0432 945 511

E-Mail: investors@limacorporate.com
 



Weitere Meldungen: Lima Corporate

Das könnte Sie auch interessieren: