Keine Story von Connected Britain mehr verpassen.

Connected Britain

Vortrag von Ofcom und Sky auf der Veranstaltung Connected Britain

London (ots/PRNewswire)

Führungskräfte von Ofcom, Sky und leitende Kräfte der schottischen Regierung werden auf der Veranstaltung Connected Britain vortragen, die am 16. und 17. Juni in London stattfinden wird.

Dies ist die erste Veranstaltung nach den allgemeinen Wahlen im Vereinigten Königreich, bei der die Bereitstellung von Breitband- und mobilen Diensten im gesamten Vereinigten Königreich das Thema ist. Alle Interessenvertreter des gesamten Ökosystems der Konnektivitätsdiskussion werden vertreten sein: Telekommunikationsanbieter, lokale und nationale Regierungsvertreter, Handelsorganisationen, NGOs, Berater und Anbieter aus dem Sektor.

Das Ziel ist es, eine Diskussionsplattform zu bieten. Zu den Hauptdiskussionsthemen gehören die Bereitstellung und Entwicklung von Breitbandnetzwerken und -diensten, Finanzierungsmöglichkeiten sowie die wirtschaftliche Vorteile, die durch die vermehrte Konnektivität geschaffen werden.

Zur Liste der Sprecher gehören Experten von allen wichtigen Betreibern im Vereinigten Königreich sowie Vertreter von Endnutzern von Kommunikationsdiensten.

Die Teilnehmer können folgende Redner hören:

Sami Susiaho, Leiter von Edge Technologies, Sky

Erfahren Sie mehr über das ungenutzte Potenzial von Wi-Fi, in welche Richtung sich die Branche entwickelt und wie ihr Unternehmen von zukünftigen Innovationen profitieren kann.

Philip Marnick, Konzernleiter, SPG, Ofcom

Während die 5G-Debatte immer intensiver geführt wird, will Ofcom Lösungen innerhalb des Spektrums erkunden und wie es bedeutende Kapazitäten für mobile 5G-Daten bereitstellen kann. Dies könnte für Konsumenten und Unternehmen im Vereinigten Königreich einen Weg bereiten für neue mobile Dienste.

Colin Cook, stellvertretender Leiter, Digital Strategy & Programmes Division, schottische Regierung

Superschnelles Breitband ist das Thema auf der Agenda der Regierung. Erfahren Sie mehr über das zukünftige Ökosystem und wie ihr Unternehmen in ländliche Gebiete investieren kann.

Connected Britain findet am 16. und 17. Juni im Victoria Park Plaza Hotel in London statt.

INFORMATIONEN ZU TOTAL TELECOM

Total Telecom erfüllt den Informations- und Forschungsbedarf der globalen Kommunikationsbranche: von den neuesten Nachrichten bis hin zu Expertenanalysen. Es ist die führende Kommunikationsverbindung zwischen Endbenutzern und den Anbietern, Betreibern, Wiederverkäufern von Telekommunikationstechnologien und -services. Die Website von Total Telecom (http://www.totaltele.com ) verzeichnet mehr als 100.000 individuelle weltweite Benutzer monatlich, die es mit hochaktuellen Informationen und mit den jüngsten Geschehnissen in der Branche versorgt.

Erfahren Sie mehr unter: http://www.totaltele.com/connectedbritain

Rufen Sie Rob Chambers, den Geschäftsführer von Total Telecom, unter +44-20-7092-1077 an oder besuchen Sie die Website unter http://www.totaltele.com/connectedbritain

Für einen Pressepass senden Sie bitte eine E-Mail an Edore Evuarherhe unter edore.evuarherhe@totaltele.com