Keine Story von Lancet and ChemRar High Tech Center mehr verpassen.

Lancet and ChemRar High Tech Center

Lancet und ChemRar High Tech Center kündigen Partnerschaft zur Entwicklung und Herstellung neuer Arzneistoffe in Russland an

Moskau (ots/PRNewswire)

ChemRar High Tech Center (ChemRar), der russische Konzern für Investitionen und F&E in der Pharmazeutik, und Lancet, ein russisches Vertriebsunternehmen, haben eine Zusammenarbeit zur Erforschung, Entwicklung und Kommerzialisierung neuer Arzneimittel in Russland angekündigt, mit der Absicht, die innovative Entwicklung in der russischen Pharmaziebranche zu stimulieren.

(Logo: http://photos.prnewswire.com/prnh/20150416/739742-a )

(Logo: http://photos.prnewswire.com/prnh/20150416/739742-b )

Durch die Partnerschaft wollen ChemRar und Lancet neue Arzneistoffe in wichtigen therapeutischen Bereichen entwickeln und herstellen, die gemäss der relevanten Regierungsstrategie PHARMA-2020 für das Gesundheitssystem der Russischen Föderation von Priorität sind. Die Parteien haben vereinbart, gemeinsam in den weiteren Ausbau der Produktionskapazitäten zu investieren, um die pharmazeutischen Produktion innerhalb der Russischen Föderation zu halten. Die Unternehmen sollen gemeinsame Aktivitäten unter Einsatz einander ergänzender Kompetenzgebiete in Entwicklung, Produktion, Vertrieb und Marketing innovativer Arzneistoffe in Russland und der EAWU (Eurasischen Wirtschaftsunion) durchführen.

Dmitry Sitnikov, CEO von Lancet, erklärt: "Lancet entwickelt sein Geschäft in einer strategischen Partnerschaft mit führenden Herstellern innovativer medizinischer Produkte. Wir schätzen die Fachkompetenz und Erfahrung von ChemRar hoch ein und hoffen, dass unsere Zusammenarbeit es uns gestatten wird, wissenschaftliche Erfolge in gelungene Qualitätsprodukte umzusetzen, und dass die Investition in den Ausbau unserer Produktionskapazitäten auf Grundlage von ChemRar die Entwicklung der pharmazeutischen Industrie in Russland beschleunigen wird."

"Das Ziel des ChemRar High Tech Center ist es, industrielle und akademische Anstrengungen in der Erforschung und Entwicklung neuer Arzneistoffe zu bündeln. Wir sind aktiv an Partnerschaften mit führenden nationalen und internationalen pharmazeutischen Programmen mit unseren Partnern in Russland und der Welt beteiligt. Die Partnerschaft mit Lancet ist eine ausgezeichnete Gelegenheit für die Entwicklung medizinischer Innovationen in Russland und für verbesserten Zugang zu Arzneimitteln und besserer Gesundheitsversorgung für die russische Bevölkerung", so Andrey Ivashchenko, Vorstandsvorsitzender bei ChemRar.

Informationen zu ChemRar High Tech Center

Das nicht-kommerzielle ChemRar High Tech Center ist eine besondere Verschmelzung von Forschungs-, Produktions- und Investitionseinrichtungen, die auf dem Gebiet der Entwicklung und Kommerzialisierung innovativer Arzneimittel zur Behandlung von Herz-Kreislauf-Erkrankungen, endokrinologischen Erkrankungen, Infektionskrankheiten, Krebs und Erkrankungen des zentralen Nervensystems sowohl in Russland als auch im Ausland aktiv sind. http://www.chemrar.ru

Informationen zu Lancet

Lancet spezialisiert sich auf die Versorgung russischer Krankenpflegeeinrichtungen mit einer Palette von Arzneimitteln, Ausrüstung und Geräten. Lancet ist einer der führenden Krankenhauszulieferer in Russland und deckt den gesamten Zyklus des Vertriebs und Marketings ab. http://www.lancetpharm.ru