Alle Storys
Folgen
Keine Story von SanDisk mehr verpassen.

SanDisk

SanDisk sponsert die ESL-Meisterschaft bei der gamescom

Ratingen (ots)

SanDisk Corporation (NASDAQ: SNDK), weltweit führender Hersteller von Flash-Speicherlösungen, sponsert auch dieses Jahr die ESL Meisterschaft. Auf der gamescom vom 5. bis 9. August in Köln wird der Titel zum 30. Mal ausgetragen. Wieder treten Deutschlands beste Gamer in den Disziplinen Counter-Strike: Global Offensive, Hearthstone, League of Legends, StarCraft II und EA SPORTS FIFA 15 gegeneinander an. In der ESL Arena in Halle 9 wartet ein Preisgeld von 38.000 Euro auf die Gewinner.

Bis zum Finale verleiht ESL in jeder Spielwoche unter anderem den "SanDisk Player of the Week". Neben dem Titel erhält der Preisträger außerdem eine SanDisk Extreme Pro SSD mit 240GB als Belohnung für seine herausragende Leistung in der Turnierphase.

Die SanDisk Extreme PRO® SSD ist ein Laufwerk, das speziell für Gamer, PC-Enthusiasten und Media-Professionals entworfen wurde, die höchste Ansprüche an konsistente Echtzeitleistung haben. Mit sequenziellen Lesegeschwindigkeiten von 550 MB/s und Schreibgeschwindigkeiten von bis zu 520 MB/s lädt die SanDisk Extreme PRO® grafikintensive Anwendungen und Spiele in Sekundenbruchteilen. Außerdem stellt die SanDisk Extreme PRO® SSD mit bis zu 1 TB Kapazität den Platz für die größten Programme, Spiele oder Dateien und kann diese extrem schnell laden.

SanDisk wird zudem wieder auf dem Donnerstagsclub (DC) gamescom kick-off Event 2015 dabei sein. Bei der Meet & Greet Veranstaltung am 5. August ab 19 Uhr in der Kantine in Köln wird jedes Jahr traditionell die gamescom eingeläutet.

DC gamescom kick-off Event 
Wann? 5. August, ab 19 Uhr 
Was? Meet & Greet
Wo? Die Kantine, Neusser Landstr. 2, 50735 Köln
ESL Meisterschaft - Finale 
Wann? 9. August 
Was? 30. Finale der ESL Meisterschaft 
Wo? gamescom, Halle 9, ESL Arena, Köln

Verlosung gamescom-Eintrittskarten auf Facebook

Alle Tickets sind schon ausverkauft? SanDisk verlost ab heute Eintrittskarten für die gamescom auf Facebook. Die Teilnehmer können je zwei von zehn Tickets gewinnen. Dafür müssen sie bis 4. August den folgenden Satz vervollständigen: "Ich muss auf die Gamescom weil..." Teilnahmebedingungen sind zu finden unter: http://sndk.co/6183BExDX

Über SanDisk

SanDisk Corporation (NASDAQ: SNDK) ist ein weltweit führender Anbieter von Flash-Speicherlösungen und im Fortune 500- und S&P 500-Index gelistet. Seit über 27 Jahren treibt das Unternehmen mit der Entwicklung zuverlässiger und innovativer Produkte die Möglichkeiten des Speicherns voran und trägt maßgeblich zum Wandel der Elektronikindustrie bei. Heute sind Speicherlösungen von SanDisk das Herzstück in vielen Datenzentren und werden in Smartphones, Tablets und PCs integriert. San Disk Produkte für Endverbraucher sind zudem bei Hunderttausenden von Händlern weltweit erhältlich. Weitere Informationen unter www.sandisk.de.

© 2015 SanDisk Corporation. Alle Rechte vorbehalten. SanDisk und CompactFlash sind Marken der SanDisk Corporation, registriert in den USA und anderen Ländern. microSD und microSDXC sind Marken von SD-3C, LLC.

Kontakt:

F&H Public Relations GmbH
Simone Strobel
089 121 75 167
S.Strobel@fundh.de

SanDisk GmbH
Miriam Franke
02102 420 611
miriam.franke@sandisk.com

Weitere Storys: SanDisk
Weitere Storys: SanDisk
  • 24.07.2015 – 14:00

    SanDisk liefert die zweimilliardenste microSD-Karte aus

    Ratingen (ots) - SanDisk Corporation (NASDAQ: SNDK), weltweit führender Hersteller von Flash-Speicherlösungen, gibt die Auslieferung der zweimilliardensten microSD[TM]-Karte bekannt. Und das bereits zehn Jahre nach Erfindung der Technologie. Das microSD-Format wurde von SanDisk im Jahr 2004 erfunden und war anfänglich unter dem Namen TransFlash[TM] bekannt. Am 13. ...

  • 14.07.2015 – 15:00

    SanDisk präsentiert drahtloses Flash-Laufwerk für mobiles Speichern

    Ratingen (ots) - SanDisk Corporation (NASDAQ: SNDK), weltweit führender Hersteller von Flash-Speicherlösungen, erweitert mit dem SanDisk Connect[TM] Wireless Stick sein mobiles Speicherportfolio. Das Laufwerk ermöglicht Nutzern, Fotos und Videos zwischen mobilen Geräten und Computern zu teilen und zu übertragen. Als Teil der SanDisk Connect Wireless-Produktfamilie ...