Risen Energy erhält Zuschlag bei der Ausschreibung für die Unterstützung von Kuba beim Bau einer 3,9 MW Photovoltaikanlage

- Das gemeinsame Projekt fördert die weitere chinesisch-kubanische Zusammenarbeit in der erneuerbaren Energiebranche

Vor kurzem gab Risen Energy bekannt, dass sie den Zuschlag für die Ausschreibung bei der Unterstützung von Kuba beim Bau einer 3,9 MW Photovoltaikanlage erhalten haben.

Das Unternehmen wird eine Reihe von hochwertigen Elementen zur Verfügung stellen, darunter hocheffiziente 260 W polykristalline Module, Aluminiumlegierungsrahmen, passende Verteilerdosen, Solardichtungen und weitere Produkte, die für die Photovoltaikanlage erforderlich sind.

Mit diesem Projekt liefert Risen Energy zum ersten Mal Produkte für den kubanischen Photovoltaikmarkt. Dieser Schritt wird jedoch bestimmt positive Auswirkungen auf die Zusammenarbeit zwischen China und Kuba im Bereich erneuerbare Energien haben und die Beziehungen zwischen den Ländern weiter stärken.

In einer Stellungnahme sagte Herr Wang Hong, der Vorsitzende von Risen Energy: "In den letzten paar Jahren hat sich unser Unternehmen an folgendes Grundprinzip gehalten: "Jedes Mal, wenn Sie sich für Risen Energy entscheiden, werden wir stärker und Sie erhalten mehr Wert." Tatsächlich konnte unser Forschungs- und Entwicklungsteam durch ständige Anstrengungen eine vielschichtige Spitzentechnologie schaffen, und half dadurch unserem Unternehmen, weltweit eine der führenden Positionen in der Solarbranche zu erhalten. Gleichzeitig führt das in unserem Unternehmen ansässige staatliche Labor detaillierte Tests für jedes einzelne Material durch, das in unsere Produktion integriert werden soll. Erst nachdem das Material mehrere Tests durchlaufen hat und vom Labor genehmigt wurde, darf es von Risen eingesetzt werden. Dank dieser Vorgehensweise konnten wir das Vertrauen und die Anerkennung unserer Kunden im eigenen Land und auf der ganzen Welt gewinnen. Wir konnten damit eine solide Basis für unser Unternehmen schaffen, um neue Märkte wie beispielsweise Kuba zu erschließen."

Gemäß der Vereinbarung wird Risen Energie Photovoltaikmodule und zugehörige Materialien an Kuba liefern. Um die sichere Installation der Module zu ermöglichen und sicherzustellen, dass sie richtig funktionieren, hat sich Risen Energy - wie immer - an strengste Qualitätsnormen gehalten und Produkte mit höchster Qualitätsgarantie für dieses Projekt geliefert, um finanzielle Vorteile für die lokale Bevölkerung zu erzielen.

"Das Potenzial des erneuerbaren Energiemarkts zeigt uns, dass erneuerbare Energien und insbesondere die Solarwirtschaft bei den Strategien für Energieoptimierung und erneuerbare Energieförderung, die von der kubanischen Regierung eingeleitet wurden, höchste Priorität haben." Vorsitzender Wang Hong betonte: "Dies ist eine großartige Möglichkeit für unser Unternehmen, die Beziehungen zwischen China und Kuba zu fördern. Aus diesem Grund bin ich der Meinung, dass Risen Energy mit diesem gemeinsamen Projekt und der beträchtlichen Erfahrung unseres Unternehmens im Bereich hocheffizienter Photovoltaikmodule Kuba bei der Entwicklung einer erneuerbaren Energieinfrastruktur unterstützen kann, damit diese erneuerbaren Energiequellen in einem größeren Umfang als Teil ihres Energiemixes eingesetzt werden können. Wir werden dabei helfen, das lokale Energiesystem in Kuba durch Bereitstellung der technologischen Leistung der chinesischen Industrie auszubauen.

Risen Energy Co., Ltd,

marketing@risenenergy.com

Richard Ying
+86-574-59953007