Alle Storys
Folgen
Keine Story von Risen Energy Co., Ltd mehr verpassen.

Risen Energy Co., Ltd

Mytrah bestellt 175 MWp bei Risen

China (ots/PRNewswire)

Risen Energy Co., Ltd, ein weltweit führender Tier-1-Hersteller von hochleistungsfähigen Solar-Photovoltaikprodukten und Anbieter von Unternehmenskomplettlösungen für die Energieerzeugung, hat heute eine Bestellung von 175 MWp an Solar-PV-Modulen durch Mytrah Energy Ltd zur Auslieferung 2016 bekanntgegeben.

Foto - http://photos.prnewswire.com/prnh/20160420/357620

Mytrah konnte erst kürzlich seine Finanzposition durch eine direkte Darlehensfazilität in Höhe von 175 Millionen US-Dollar von der Asia Development Bank (ADB) stärken. Der Liefervertrag für 2016 umfasst 175 MWp sowie eine Option für weitere 50 MWp an hochleistungsfähigen Solar-PV-Modulen von Risen. Diese Vereinbarung ist ein wichtiger Schritt bei der Strategie beider Unternehmen im Einklang mit staatlichen Erwartungen saubere Energien zu liefern und gleichzeitig dem Irrglauben entgegenzuwirken, bei der Solar-PV-Lieferkette handele es sich um einen Zermürbungskrieg.

"Mytrah ist hocherfreut über die jüngsten Entwicklungen", sagte Ravi Kailas, Chairman von Mytrah. "Dies ist ein weiterer bedeutender Meilenstein für die Entwicklung des Unternehmens. Das Engagement von ADB ist ein weiterer Beweis für die zunehmende Reife unseres Geschäfts. Nach sorgfältiger Prüfung potenzieller Lieferanten, ihrer Qualität und Fähigkeiten ist unser Vertrag mit Risen eine aufregende Entwicklung für unsere Solarsparte."

"Risen möchte auf diesem Wege Mytrah zu der Darlehensbewilligung durch ADB und den daraus resultierenden Glaubwürdigkeitsgewinn gratulieren", sagte Bypina Veerraju Chaudary, CSMO von Risen. "Wir haben über die vergangenen neun Monate intensiv mit Mytrah zusammengearbeitet und dabei die Gesamtbetriebskosten für Energieerzeugungssysteme untersucht. Dabei hat sich gezeigt, dass Mytrah mit großer Sorgfalt vorgeht. Mytrah verfolgt ein strenges Auswahlverfahren und prüft genau Aspekte wie Technologie, Qualität, moderne Produktionsanlagen, Service, Kommunikation, finanzielle Bodenständigkeit und kommerziellen Fokus. Wir freuen uns ganz besonders, dass wir ihre strengen Kriterien erfüllt haben."

Bei den Projekten kommen hochleistungsfähige Solar-PV-Module von Risen mit 72 und 60 Zellen zum Einsatz, die über den gesamten indischen Subkontinent verteilt werden und so für Endbenutzer und alle Beteiligten einen umweltverträglichen und kommerziell praktikablen Nutzenvorteil bringen.

Informationen zu Risen

Risen Energy ist ein weltweit führender Tier-1-Hersteller von hochleistungsfähigen Solar-Photovoltaikprodukten mit Bonitätsrating "AAA" und Anbieter von Unternehmenskomplettlösungen für die Energieerzeugung. Das 2002 gegründete und 2010 börsennotierte Unternehmen erwirkt eine Wertschöpfung für seine ausgewählten, globalen Kunden. Die Solar-PV-Unternehmenskomplettlösungen von Risen zeichnen sich durch technisch-wirtschaftliche Innovation sowie herausragende Qualität und ausgezeichneten Support aus und zählen zu den leistungsfähigsten und kosteneffektivsten Produkten der Branche. Mit lokaler Marktpräsenz und solidem Finanzierbarkeitsstatus haben wir uns zum Ziel gesetzt und sind auch in der Lage, strategische und gegenseitig vorteilhafte Kollaborationen mit unseren Partnern aufzubauen und gemeinsam den steigenden Wert grüner Energie zu kapitalisieren.

Kontakt:

Risen Energy Co.
Ltd
P. Ponsekar
Vice President - Sales (Indien
SEA & FMEA)
+91 96113 33011
Ponsekar@risenenergy.com

Weitere Storys: Risen Energy Co., Ltd
Weitere Storys: Risen Energy Co., Ltd
  • 06.04.2015 – 13:01

    Risen Energy erhält 2,5 Milliarden RMB für PV-Projekte

    Zhejiang, China (ots/PRNewswire) - Risen Energy Co., Ltd gab am Abend des 3. Aprils eine Privatplatzierung bekannt, die mit einem angestrebten Preis von 8,53 RMB je ausgegebener nicht-börsennotierter Aktie für 293 Millionen Aktien erfolgreich 2,5 Milliarden RMB erbracht hat. Die Entwicklung der Solarprojekte ist für Risen Energy Priorität. Die Planung zur Privatplatzierung sieht die Investition in zentralisierte 279MW ...