Keine Story von Art Shoppe Lofts + Condos mehr verpassen.

Art Shoppe Lofts + Condos

Karl Lagerfeld zu Besuch bei Art Shoppe Lofts + Condos in Toronto

Toronto (ots/PRNewswire)

Feierlichkeiten anlässlich der ersten kanadischen Kooperation des weltbekannten Designers

Art Shoppe Lofts + Condos zelebriert Lobbys von Karl Lagerfeld

Der weltbekannte Designer Karl Lagerfeld war am Mittwoch, den 1. April 2015 bei einem Fototermin von Art Shoppe Lofts + Condos und einer anschliessenden Privatveranstaltung im kanadischen Toronto zu Gast. Der Auftritt von Herrn Lagerfeld bei den Feierlichkeiten anlässlich dieser einzigartigen Kooperation war sein erster Besuch in Kanada. Lagerfeld hat an der Gestaltung der Lobbys von Art Shoppe Lofts + Condos mitgewirkt, dem neuesten Immobilienobjekt von Freed Developments und CD Capital Developments.

(Photo: http://photos.prnewswire.com/prnh/20150402/738714 )

"Die Gestaltung der öffentlichen Räumlichkeiten in einem grossen Gebäude wie diesem ist hochinteressant. Es geht um die Vision. Man kann modernes Mobiliar und moderne Architektur einsetzen - Dinge, die mich sehr interessieren. Mir kommt die Aufgabe zu, ein Konzept zu entwickeln, das dieses Gebäude klar von anderen Gebäuden abgrenzt. Sobald man das Gebäude betritt, muss man das Gefühl haben, sich an einem besonderen Ort aufzuhalten", so Karl Lagerfeld.

Die Moderation der Veranstaltung übernahmen Peter Freed, der Präsident von Freed Developments, sowie Jordan Dermer und Todd Cowan, geschäftsführende Teilhaber von CD Capital Developments. Die Gäste wurden in glamourösem Ambiente unter Kristallkronleuchtern zu Champagner von Perrier Jouet empfangen. Für den musikalischen Rahmen sorgte die aus New York City stammende und zudem als Model tätige DJane Leigh Lezark von den Misshapes.

"Wir sind begeistert, Karl Lagerfeld in Kanada zu begrüssen. Dank seiner Gestaltung der Lobbys von Art Shoppe Lofts + Condos werden wir ein weltweit erstklassiges Objekt errichten", so Peter Freed, Präsident von Freed Developments.

"Wir sind sehr erfreut und teilen die kreative Vision von Herrn Lagerfeld. Er bringt ein überzeugendes künstlerisches und gestalterisches Element in das Projekt ein, worauf wir uns sehr freuen und was wir in Kanada ausserordentlich schätzen", so Jordan Dermer, geschäftsführender Teilhaber von CD Capital Developments.

"Yonge-Eglinton gehört zu den grössten und betriebsamsten Ballungszentren im Grossraum Toronto und Art Shoppe Lofts + Condos wird für Anwohner in diesem Gebiet Sehenswürdigkeit und Einkaufsort zugleich sein", so Todd Cowan, geschäftsführender Teilhaber von CD Capital Developments.

Dies ist das erste Immobilienprojekt in Nordamerika, bei dem Herr Lagerfeld in die kreative Leitung eingebunden ist.

Anlässlich der grossen Eröffnung des Präsentationszentrums ist die Öffentlichkeit am 25. April herzlich zu einem Besuch bei Art Shoppe Lofts + Condos eingeladen.

Bildaufnahmen von Karl Lagerfeld auf der Party von Art Shoppe Lofts + Condos sind bei Canada Newswire als Download sowie auf Anfrage an ASC Public Relations erhältlich.

Informationen zu Art Shoppe Lofts + Condos Art Shoppe Lofts + Condos befindet sich auf der 2131 Yonge Street in Toronto (Kanada). Im nördlichen Teil des Objektes entsteht ein 28-stöckiger Turm, der über einem südlich gelegenen 12-stöckigen Loft-Gebäude mittlerer Grösse ragen wird. Die in der Bauplanung vorgesehene Wohnungsauswahl reicht von Studios bis zu Suiten mit zwei Schlafzimmern und Familienzimmer. Nähere Informationen zu Art Shoppe Lofts + Condos finden Sie auf http://www.artshoppecondos.com

Bild mit Bildunterschrift: "Karl Lagerfeld neben Todd Cowan und Jordan Dermer, den geschäftsführenden Gesellschaftern von CD Capital Developments, sowie Peter Freed, dem Präsidenten von Freed Developments, im kanadischen Toronto am 1. April 2015 (CNW Group/Art Shoppe Lofts + Condos)." Bild verfügbar auf: http://photos.newswire.ca/images/download/20150402_C5981_PHOTO_EN_13904.jpg

Für nähere Informationen: Julie D'Uva, ASC Public Relations, julie@asc-to.com , +1-647-477-5909

Photo: