Keine Story von BonusCard.ch AG mehr verpassen.

BonusCard.ch AG

Apple Pay - Auszeichnung für die BonusCard.ch AG

Zürich (ots)

Visa zeichnet BonusCard.ch mit dem Visa Innovation Award für die erfolgreiche Lancierung von Apple Pay aus. BonusCard.ch und Cornèrcard sind in der Schweiz die ersten Kreditkartenherausgeberinnen, die ihren Kunden die Zahlung mit Apple Pay ermöglichen. Mit dem Innovation Award würdigt Visa herausragende Leistungen, Innovation und Kreativität.

Visa freut sich über die innovativen Einzel- und Teamleistungen der Mitarbeitenden von BonusCard.ch und will mit dem Visa Innovation Award «Initiative, Kreativität, Durchhaltewille und Out-of-the-box-Thinking innerhalb der Visa Schweiz Community fördern», so Thomas Hermann, Senior Relationship Manager bei Visa Europe.

Innovative Apple Pay Lancierung in der Schweiz

Mit Apple Pay entspricht BonusCard.ch dem steigenden Bedürfnis nach innovativen Bezahllösungen einer stark wachsenden Kundschaft. Bereits kurze Zeit nach der Verfügbarkeit nutzen mehrere Tausend Kunden von BonusCard.ch Apple Pay. Zeitgleich mit dem Schweizer Markteintritt von Apple Pay lancierte BonusCard.ch in Zusammenarbeit mit Visa die mobile Bezahllösung. Damit können die Karteninhaber von Visa Bonus Card, Visa LibertyCard und SIMPLY Visa Card mit Apple Pay einfach, sicher und schnell an allen kontaktlosfähigen Terminals bezahlen und weiterhin von den Bonusprogrammen und individuellen Angeboten profitieren. Mit den branchenführenden Sicherheitsvorkehrungen von Apple Pay, wie beispielsweise der Verschlüsselung der Kreditkarteninformationen, sind sensible Kundendaten jederzeit besonders gut geschützt.

Kontakt:

BonusCard.ch AG