The Marini's Group

The Marini's Group feiert malaysischen Grand Prix mit Joey Negro und den Mambo Brothers

Kuala Lumpur, Malaysia (ots/PRNewswire) - Kuala Lumpur feierte das 2015er Formel 1 (F1) Grand Prix-Wochenende mit der sehnsüchtig erwarteten jährlichen F1 Kick-off Party von The Marini's Group mit dem legendären DJ Joey Negro in deren Flaggschiff "Marini's on 57". Dieses Jahr fand erstmals die Premier F1 Party in der piekfeinen M8 Bar mit den aus Ibiza stammenden Mambo Brothers statt. Diese Veranstaltungen setzten die Tradition der Gruppe fort, die größten, der Öffentlichkeit zugänglichen Veranstaltungen für das F1-Wochenende zu organisieren.

Photo - http://photos.prnewswire.com/prnh/20150331/195566 [http://photos.prnewswire.com/prnh/20150331/195566]

Modesto Marini, Gründer und President von The Marini's Group, sagte, "Joey Negro und die Mambo Brothers stellten dieses Wochenende elektrisierende Leistungen zur Schau, die der Energie und Spannung der Formel 1 in nichts nachstanden. Wir konzentrieren uns darauf, das beste Erlebnis in Sachen Speisen, Cocktails, Musik und Unterhaltung zu bieten, und dieses Jahr haben wir die Messlatte für F1-Feierlichkeiten ein weiteres Mal höher gelegt."

Das Wochenende begann am Abend der Trainingsrunden, wobei der britische Produzent und außerordentliche Remixer Joey Negro, der vielerorts als einer der Vorväter der englischen Tanzszene betrachtet wird, den Startschuss für die Feierlichkeiten gab, gefolgt am Abend des Rennens von einer Party von Christian und Alan Anadon, die gemeinsam als die Mambo Brothers bekannt sind; sie wurden in Ibiza geboren und sind dort aufgewachsen, während sie am DJ-Stand des Cafe Mambo den besten DJs zugehört haben.

Es gab 10 speziell präparierte F1-inspirierte Cocktails vom preisgekrönten Team der Mixologen der Gruppe, und Partygänger erhielten kostenlose Fahrten vom "offiziellen Privatfahrer", Uber, und exklusive Gaben vom "offiziellen Champagner", G.H. Mumm.

Der Gründer von The Marini's Group, Modesto Marini, ein Empfänger der von Hospitality Asia Platinum Awards vergebenen Auszeichnung "Icon of the Year", ist in Asien auch als König der italienischen Küche bekannt. Modesto schloss sein Studium der Kochkünste in Italien im Jahr 1986 mit hoher Auszeichnung ab.

Weitergehende Informationen finden Sie unter http://www.marinisgroup.com [http://www.marinisgroup.com/].

Arcis Communications Malaysia 38-5A, Jalan PJU 1/3A, Sunway Mas Commercial Centre, 47301 Petaling Jaya, Selangor, Malaysia

Web site: http://www.marinisgroup.com/

Kontakt:

KONTAKT: Tel.: +603-7805-7133 (Sammelnummer), Fione Wong
+6012-687-0086, fione@arciscommunications.com; Angeline Chandran,
+6016-916-6461, angeline@arciscommunications.com


Das könnte Sie auch interessieren: