Keine Story von China Toy & Juvenile Products Association mehr verpassen.

China Toy & Juvenile Products Association

Exportfertige Star-Babyprodukte bei der China Kids Expo 2015

Peking (ots/PRNewswire)

Die China Kids Expo vom 20. bis 22. Oktober im Shanghai New International Expo Center präsentiert Hersteller von qualitativ hochwertigen Exportartikeln: Kinderwagen, Autositze, Gitterbetten, Kinderfahrzeuge, Spielzeug und andere Produkte für Babys. Die professionellste Messe für Babyprodukte auf dem chinesischen Festland wird gemeinsam vom chinesischen Spielzeug- und Kinderartikelverband, China Toy & Juvenile Products Association (CTJPA), und der Koelnmesse organisiert. Sie bietet eine überwältigende Auswahl an chinesischen Zulieferern für Käufer aus der ganzen Welt.

Als größte Messe für Kinderwagen, Autositze, Gitterbetten, Kinderfahrzeuge und Spielzeuge zeigt die China Kids Expo 2015 1.400 Hersteller und damit die größte Anzahl an chinesischen Zulieferern, die jemals unter einem Dach versammelt wurden. Viele von ihnen stellen nicht bei anderen Messen aus.

Unter den Ausstellern finden sich kleine, mittelständische und große Hersteller vor allem aus 19 wichtigen chinesischen Produktionsregionen, darunter Kunshan, Ningbo, Pinghu und Cixi in Ostchina, Zhongshan, Dongguan in Südchina und Pingxiang in Nordchina. Aktuell erreicht der Anteil der neuen Aussteller 2015 40 %. Es handelt sich um den einzigen, gemeinsamen Auftritt der chinesischen Produktionsregionen weltweit.

Darüber hinaus sind die Hersteller exportbereit, das heißt, sie verfügen über jahrelange Erfahrung bei der Abwicklung internationaler Aufträge und der Durchsetzung von Qualitätskontrollen. Sie bieten eine nicht zu verpassende Gelegenheit für internationale Käufer, Zugang zu einer umfassende Palette von Qualitätsprodukten zu erhalten.

Fachbesucher können sich ab sofort vorab für die China Kids Expo 2015 registrieren:

http://system.china-kids-expo.com/2015/babycarrier/visitor/prereg.asp [http://system.china-kids-expo.com/2015/babycarrier/visitor/prereg.asp]

Um mehr zu erfahren, gehen Sie bitte auf http://en.china-kids-expo.com/ [http://en.china-kids-expo.com/].

Die China Toy & Juvenile Products Association (CTJPA) ist der gemeinnützige Handelsverband für die Interessenvertretung der chinesischen Spielzeug- und Kinderartikelhersteller. Die CTJPA ist die einzige offizielle Vertretung Chinas im Weltverband der Spielzeugindustrie, International Council of Toy Industries (ICTI), und Mitglied der Steuerungsgruppe des ICTI-Care-Prozesses. Die CTJPA gilt bei Regierung, Handel, Medien und Verbrauchern als maßgebliche Stimme der Branche. Die CTJPA wurde 1986 als China Toy Association gegründet. Der Verband hat über 5.000 eingetragene Mitglieder. www.tjpa-china.org [http://www.tjpa-china.org/]

Koelnmesse hat den fünftgrößten Ausstellungskomplex der Welt und ist Organisator von rund 75 Handelsmessen in Köln und weltweit. Als Organisator der weltweit bekannten Messe Kind+Jugend in Köln, Deutschland, verfügt die Koelnmesse über tiefgreifendes Branchenwissen und ein umfangreiches Netzwerk an Entscheidungsträgern. www.koelnmesse.com [http://www.koelnmesse.com/]

Web site: http://system.china-kids-expo.com/2015/babycarrier/visitor/prereg.asp/ http://en.china-kids-expo.com// http://www.tjpa-china.org/ http://www.koelnmesse.com/

Kontakt:

KONTAKT: Helen Zhang, zhangying@tjpa-china.org, 0086-10-66038881,
Durchwahl -216

Weitere Storys: China Toy & Juvenile Products Association
  • 30.03.2015 – 15:25

'Mybaby'-Wettbewerb für kreatives Kinderwagen-Design ausgerufen

Peking (ots/PRNewswire) - Der 6. China Toy and Juvenile Products Creative Design Contest (Wettbewerb für kreatives Design von China Toy and Juvenile Products) wurde am 1. März 2015 ausgerufen und läuft bis zum 30. Juni. Der diesjährige Wettbewerb unter dem Motto "Green Fashion & Intellectualized Personality (Umweltfreundliche Mode & Intellektualisierte Individualität)" fokussiert sich besonders auf Kinderwagen und ...