Keine Story von NeoGrid mehr verpassen.

NeoGrid

Lernen Sie von einer weltweiten, von NeoGrid zusammengebrachten Lieferketten-Gemeinschaft, vom Sell-In zum Sell-Out überzugehen

- Die in London stattfindende Veranstaltung NeoGrid Supply Chain Link bringt Experten in Sachen Lieferketten zusammen, um die besten Praktiken für Lieferketten-Synchronisation durch wirkliche Zusammenarbeit, basierend auf der tatsächlichen Nachfrage, ohne Erhöhung der Lagervorräte, zu teilen

London (ots/PRNewswire)

NeoGrid, ein globaler Anbieter von B2B Supply Chain Management (SCM)-Software und -Dienstleistungen, stellt die europäische Ausgabe der NeoGrid Supply Chain Link 2015 vor, eine Veranstaltung, deren Schwerpunkt auf dem Austausch von Erfahrungen, Ergebnissen und Branchentrends in einer weltweiten Gemeinschaft von Führern im Bereich Lieferketten liegt.

Die NeoGrid Supply Chain Link ist kostenlos und wird am 11. Juni in London stattfinden, und zwar in der Albert Suite des preisgekrönten, speziell für Veranstaltungszwecke erbauten Queen Elizabeth II Centre, das ganz in der Nähe des Big Ben, der Westminster Abbey und des London Eye liegt.

Die Veranstaltung ist eine internationale Konferenz für Kunden und Lieferketten-Senior-Management, bei der die Teilnehmer lernen können, mehr Wert aus ihrer Lieferkette zu gewinnen. Top-Marken wie Reckitt Benckiser, Molson Coors Brewing Company und Bestseller werden zeigen, wie sie erfolgreich mit ihren Geschäftspartnern zusammenarbeiten, um besonders konkurrenzfähig zu sein und Servicelevel auf dem besten Stand zu bewahren. Trendsetter und Analysten, darunter IGD und Pure Birds, werden ebenfalls ihre Ansichten über die neuesten Lieferketten-Tendenzen teilen.

"Wir sind stolz, eine große Gemeinschaft von Experten in Sachen Lieferketten zusammenzubringen, um Lieferketten-Synchronisation in ganz Europa effizienter zu machen, und zwar durch das Teilen innovativer Ideen aus aller Welt, die auf dem Übergang von einem Sell-In- zu einem Sell-Out-Modell basieren", so Luiz Gripp, COO von NeoGrid Europe.

Für weitere Informationen und zur Registrierung gehen Sie bitte zu: https://link2015.neogrid.com/en-us/ [https://link2015.neogrid.com/en-us/]

Über NeoGrid

NeoGrid ist ein Anbieter von Supply Chain Management-Lösungen, die Lieferketten intelligenter und flexibler machen, um den Warenfluss kontinuierlich zu verbessern, indem wirkliche Zusammenarbeit zwischen den Lieferanten, Herstellern, Großhändlern und Einzelhändlern ermöglicht wird, um das Angebot an der tatsächlichen Nachfrage auszurichten, ohne Erhöhung der Lagerbestände. Alle Lösungen können in einem modularen Format geliefert werden, das entworfen wurde, um mit den individuellen Bedürfnissen zu wachsen; sie sind schnell zu implementieren, benutzerfreundlich und komplementär zu bestehenden Systemen. Weitere Informationen erhalten Sie unter www.neogrid.com [http://www.neogrid.com/].

Kontakt: info.europe@neogrid.com[mailto:info.europe@neogrid.com] / +44 (0)1727 575428

Web site: http://www.neogrid.com/

Weitere Storys: NeoGrid