Keine Story von GroundWork, Inc. mehr verpassen.

GroundWork, Inc.

GroundWork baut auf starke Partner - Partner wie die RealStuff Informatik AG schätzen flexible Monitoring-Lösung von GroundWork

Francisco (ots)

GroundWork, Inc. (www.gwos.de), führender Anbieter von Unified-Monitoring-Lösungen für IT Operations Management und Cloud Monitoring, wird sein Partnernetzwerk in Deutschland erweitern. Der Schweizer Partner RealStuff Informatik AG, der bereits seit neun Jahren erfolgreich mit GroundWork zusammenarbeitet, berichtet in der Rückschau von einer aktiven und partnerschaftlichen Zusammenarbeit bei Projektumsetzungen.

"Während unserer Kooperation hatten wir noch keine Anforderung, die nicht umgesetzt werden konnte", erklärte Richard Huber, CEO bei RealStuff Informatik AG. "Dank der offenen Schnittstellen, die GroundWork bietet, sind individuelle Anpassungen möglich. So können wir fast alle Kundenwünsche erfüllen."

Unified Monitoring-Lösungen sind aufgrund der vielen unterschiedlichen Arten eine komplexe Angelegenheit, so dass es für Nutzer oft schwierig ist, das Angebot selbst zu prüfen. Eine zielorientierte Beratung ist an dieser Stelle besonders wertvoll. GroundWork ist daher immer auf der Suche nach neuen starken Partnern, die ihren Kunden eine passende Lösung zur Verfügung stellen.

GroundWork hat zuletzt die BoxSpy-Container-Monitoring-Lösung für Dynamic-Docker- und Linux-Container-Umgebungen vorgestellt. Die frei verfügbare Lösung ergänzt die IT-Infrastruktur um automatisches Container Monitoring.

Weitere Informationen finden Sie im Internet unter http://www.gwos.com und http://www.realstuff.ch/

Über GroundWork, Inc

GroundWork, Inc. (www.gwos.com) ermöglicht Unified Monitoring für RealTM durch eine offene Plattform für die einfache Integration und benutzerdefinierte Abbildung von Cloud-, Virtualisierungs-, Netzwerk-, Applikations-, Server- und Storagedaten.

Kontakt:

onechocolate communications