Keine Story von Doxee mehr verpassen.

Doxee

Doxee führt sein eDox(TM) Interactive Communication ein

Italien (ots/PRNewswire)

Innovative, Cloud-basierte Lösung bietet stärkere Kundenbindung zu geringeren Kosten; gestaltet für führende Telekommunikationsgesellschaft die Aufstellung von

Informationen um

Doxee [http://doxee.com], ein führendes Unternehmen für Cloud-basiertes Customer Communication Management (CCM - Kundenkommunikationsmanagement) auf Unternehmensebene, gab heute die Verfügbarkeit von Doxee eDox Interactive Communication (eDox) bekannt - eine HTML5-Lösung, die interaktive Informationsaufstellungen, Rechnungen und andere personalisierte Transaktionskommunikationen bietet. Den Unternehmen bietet es ein effizienteres und vorschriftsgemässes Verfahren zur Erstellung und Übermittlung und vermindert den Arbeitsanfall für Call Center. Die Verbraucher profitieren von den umfangreichen Inhalten, die über eine übersichtliche und benutzerfreundliche Benutzerschnittstelle dargestellt werden. Die Inhalte kann man sowohl auf mit dem Internet verbundenen Mobilgeräten als auch offline betrachten.

(Logo: http://photos.prnewswire.com/prnh/20150325/736010-a )

Doxee eDox stellt Inhalte, Zahlen und Mitteilungen im Rahmen einer Schnittstelle in Form einer intuitiven, menügesteuerten "Mini-Website" dar - mit Links, Tabellen, Diagrammen und Handlungsaufforderungen (Calls-to-Action). Dieses innovative, vielseitige Format erleichtert es den Verbrauchern, ihre Rechnungen und Postenaufstellungen zu verstehen, entlastet dadurch den Kundendienst und regt gleichzeitig die Kunden dazu an, neue Gelegenheiten im Rahmen von Querverkäufen/Verkäufen höherwertiger Produkte zu erkunden. Zusätzlich kann eDox Verbindungen zu personalisierten Doxee-Videos herstellen, oder auch bereits mit diesen geliefert werden; diese Videos behandeln Inhalte von Aufstellungen und fördern das Ansprechen der Verbraucher auf Marketingbotschaften.

"Wir konnten seitens unserer Partner und der Endbenutzer bei den Unternehmen grosse Begeisterung für die Doxee eDox-Lösung feststellen", kommentierte der COO von Doxee, Ron Friedman. "Dies gilt insbesondere für Kunden, die bei ihren Kommunikationen vom Papier-Format auf das digitale Format übergehen."

"Die Unternehmen sind dabei, ihre Kommunikationsstrategien zu überprüfen und bemühen sich um wirtschaftliche Lösungen, wie sie unter Einbeziehung aller Medien, insbesondere der Mobilgeräte, die Endbenutzer erreichen können", ergänzte Larry Zusman, Director beim Global Marketing. "Die Kunden gehen in bedeutendem Umfang auf das Angebot interaktiver Kommunikation im Vergleich zu Kommunikation in gedruckter Form ein. Doxee eDox transformiert die Art und Weise, wie Unternehmen datengestützte, personalisierte Inhalte schaffen, produzieren und liefern."

Einer der ersten Nutzer der Doxee eDox-Lösung ist eine grosse Telekommunikationsgesellschaft, die bei ihrer Rechnungsstellung von gedruckter Form zum vollständig elektronischen Format übergeht. Die Lösung verwendet eine optimierte Aufstellung in Gestalt mehrerer separater Seiten, mit konfigurierbarer Rechnungsstellung, Hyperlinks, interaktiven Schaltflächen, Graphiken und interaktiven Diagrammen, welche den Kunden ohne zusätzliche Hilfsmittel ermöglichen, Informationen zu analysieren. Das Unternehmen hat seine Druck- und Versandkosten drastisch verringert, die Zufriedenheit seiner Kunden gesteigert und die Zahl der bei seiner Kundendienstzentrale eingehenden Anfragen gesenkt. Zusätzlich zu diesem Einsatz wird die Lösung von Finanzdienstleistern, Versorgungsunternehmen und Unternehmen der Medienbranche benutzt.

Über Doxee

Doxee ist ein führender globaler Technologie- und Serviceanbieter für Cloud-basiertes Kundenkommunikationsmanagement auf Unternehmensebene. Unternehmen auf der ganzen Welt verwenden Produkte und Dienstleistungen von Doxee, um ihren Kunden personalisierte, interaktive Kundenkommunikationen bieten zu können, welche die Effizienz der Kommunikation und den geschäftlichen Erfolg steigern.

Larry Zusman
Director, Global Marketing