Keine Story von Doxee mehr verpassen.

Doxee

Doxee weitet sein globales Netzwerk durch Partnerschaft mit Seidor auf Südamerika aus

Chile (ots/PRNewswire)

Seidor Technologies erweitert seine erstklassigen IT-Dienstleistungen um Doxee Cloud

CCM.

In seiner zweiten Partnerschaftsbekanntgabe innerhalb eines Monats kündigte Doxee [http://www.doxee.com], ein führendes Unternehmen im Bereich Cloud-basiertes Kundenkommunikationsmanagement (CCM) der Unternehmensklasse heute an, dass Seidor Technologies [http://www.seidortechnologies.cl] die Doxee-Plattform an Unternehmenskunden in der Region verkaufen und Support dafür anbieten wird. Die Partnerschaft tritt mit sofortiger Wirkung in Kraft.

(Logo: http://photos.prnewswire.com/prnh/20150325/736010-a )

Seider ist ein globales Unternehmen mit Hauptsitz in Spanien und verfügt über 30 Jahre Erfahrung in den Bereichen IT-Dienstleistungen und Unternehmensberatung. Das Unternehmen beschäftigt 2.700 Mitarbeiter und unterhält Betriebe in 17 Ländern, unter anderem in Europa, USA, Lateinamerika, im Nahen Osten und in Afrika. Mit seinem globalen Netzwerk von VAR-Partnern (Value Added Resellers) verfügt das Unternehmen über mehr als 7.000 Unternehmenskunden. Die chilenische Abteilung ist spezialisiert auf SAP-Beratung, Managementberatung, Technologie- und IT-Dienstleistungen und führt seine eigenen Rechenzentrumsbetriebe.

"Die Doxee-Plattform für Cloud-basierte CCM-Dienstleistungen ist eine ideale Ergänzung für unser aktuelles Portfolio", so Pablo Berro, General Manager von Seidor Technologies. "Mit der Kombination aus der Doxee-Plattform und unserer Kompetenz in den Bereichen IT-Beratung und SAP können wir nun umfassende CCM-Dienstleistungen anbieten, die vollständig an die Anforderungen unserer Kunden angepasst werden können. Wir sind der Meinung, dass das eDox-Angebot von Doxee für interaktive Kommunikation und personalisiertes Video für unsere derzeitigen Kunden und Interessenten von besonderem Interesse sein wird, die ihren Betrieb papierlos machen möchten."

"Unsere Erweiterungspläne gewinnen schnell an Zugkraft", äusserte sich Ron Friedman, COO von Doxee. "Diese Vereinbarung mit Seidor Technologies, ein Unternehmen, das Teil eines angesehenen internationalen ICT-Konglomerats ist, bestätigt erneut den Wert, die unserer Ansatz Platform als Dienstleistung (PaaS) für Anbieter von IT- und Managementberatung liefert.

Über Doxee

Doxee [http://www.doxee.com] ist ein führender globaler Technologie- und Serviceanbieter für Cloud-basiertes Kundenkommunikationsmanagement auf Unternehmensebene. Unternehmen auf der ganzen Welt verwenden Produkte und Dienstleistungen von Doxee, um ihren Kunden eine hoch personalisierte und interaktive Kundenkommunikationen bieten zu können.

Über Seidor

Seidor [http://www.seidor.com] ist ein spanisches multinationales Unternehmen, das integrale Lösungen unter anderem in den Bereichen Softwareberatung und Computerdienstleistungen, Strategie, Entwicklung, operatives Geschäft, Infrastruktur, Wartung von Anwendungen und Outsourcing anbietet. Seidor ist einer der Hauptpartner von SAP, IBM, Microsoft und Adobe, insbesondere in Spanien und Lateinamerika.

EmptyBreak:MARKER
Doxee
Larry Zusman
Director of Marketing, Global Operations