Alle Storys
Folgen
Keine Story von Magnetic mehr verpassen.

Magnetic

Magnetic wird Patent für Retargeting-Technologie bei der Internetsuche verliehen

- Programmatische Lösung hilft Werbetreibenden, Kunden durch Schlagwörter-Absicht zu gewinnen

New York (ots/PRNewswire)

Die Firma Magnetic, die digitale Werbetechnologie vertreibt, verkündete heute, dass sie ein Patent für ihre Retargeting-Technologie bei der Internetsuche erhalten habe. Das Patent- und Markenamt der U.S.A. hat das U.S. Patent Nr. 8,990,105 für Systeme, Methoden und Medien für auf Suchinformationen der Nutzer basierendes Werbe-Targeting vergeben. Dieses Patent umfasst die auf Schlagwörtern basierende programmatische Lösung von Magnetic für das Retargeting. Dadurch wird es Werbetreibenden ermöglicht, Zielgruppen mit digitaler Display-Werbung zu erreichen, die auf einer Suchabsicht basiert.

eMarketer zufolge ist der Anstieg des Einkaufs in Echtzeit (engl. Real-Time-Buying (RTB)) entscheidender Treiber des dramatischen Wachstums der programmatischen Werbung, von der man erwartet, dass sie in 2016 eine 20-Millarden-Dollar-Industrie sein wird; das wird fast 65% der Ausgaben für digitale Display-Werbung in den U.S.A. darstellen. Eine große Zahl der Werbetreibenden verlassen sich auf Daten von der Website für Echtzeit-Retargeting, weil es ihnen hilft, Zielgruppen zu erreichen, die ihre Absicht durch den Besuch der Website signalisiert haben. Durch das Nutzen von Schlagwort-Daten um die Zielgruppen zu finden und zu erreichen, können Vermarkter jedoch Kunden frühzeitig einfangen - sogar noch bevor sie die Website des Werbetreibenden besuchen - und damit eine effektive Lösung zur Suche nach Interessenten anbieten.

"Magnetic war eines der ersten Unternehmen, das das Potential von Absichtsdaten vorhergesehen hat und innovative Ressourcen, wie z.B. Datenwiederverwertung und Profile der Menschen, die einen Kauf beabsichtigen, aufgebaut hat," sagte der Geschäftsführer von Magnetic James Green. "Wir haben Jahre damit verbracht, programmatische Kaufmethoden aufzubauen die es Vermarktern ermöglichen, aus der Suchabsicht den effektivsten und effizientesten Nutzen für digitale Display-Werbung zu ziehen. Unsere patentierte Technologie ist Beweis dafür, dass wir ein innovatives und talentiertes Team haben, und dass unsere Daten- und Medienplattform stark ist.

Zusätzlich zu ihrer patentierten Retargeting-Technologie bei der Internetsuche unterstützt Magnetic auch Website-Retargeting, die, wenn sie zusammen benutzt werden, eine Gelegenheit für komplettes Trichter-Retargeting schaffen, bei der Absicht für die Interessentensuche und Kundenbindung wirksam eingesetzt wird. Magnetic hat auch neulich mobile Kapazitäten für effektive, übergreifende Werbung hinzugefügt und die dynamisch-kreative Firma Cognitive Match im Juni 2014 erworben.

Informationen zu Magnetic

Magnetic ist ein digitales Technologie-Unternehmen, das sich auf Retargeting-Lösungen spezialisiert hat die Absichtsdaten mit Display-Werbung verbinden um Markenbekanntheit und Direct-Response-Aktionen voranzutreiben. Magnetic benutzt die Daten von Milliarenden von Suchanfragen und einen urheberrechtlich geschützten Anbieter um Zielgruppen programmatisch zu kaufen und zu erreichen, die entweder ihr Interesse oder ihre Kaufabsicht dort signalisiert haben, wo sie 96% ihrer Zeit online verbringen - bei Nachrichtenseiten, Blogs, eCommerce-Websites und sozialen Netzwerken. Magnetic wurde mit einem besonderen Fokus auf Retargeting durch die Internetsuche gegründet; ihre Werbelösungen erstrecken sich aber auch auf das Website-Retargeting und schließen fortgeschrittene Medienoptimierung ein sowie auch den Einkauf und dynamisch-kreative Ressourcen.

Der Hauptsitz von Magnetic ist in New York City, mit Büros in Atlanta, Boston, Chicago, Detroit, Los Angeles und San Francisco. Außerdem hat Magnetic Büros in Kanada und in ganz Europa, wodurch der größere europäische Markt einschließlich Deutschland, Frankreich und Großbritannien bedient wird. Für weitere Informationen besuchen Sie bitte www.magnetic.com [http://www.magnetic.com/].

Web site: http://www.magnetic.com/

Kontakt:

KONTAKT: Jaime Levitt, j.levitt@powellny.com, 212-475-6301 x 116