Keine Story von Roambi mehr verpassen.

Roambi

Roambi geht Partnerschaft mit Veeva ein, um den Vertrieb in der Pharmabranche nahtlos und mobil zu gestalten

- Vertreter nutzen Roambi mit Veeva CRM zur Visualisierung von Daten und für ungeahnten Erfolg.

San Diego (ots/PRNewswire)

Roambi, Produzent der führenden, primären Mobil-Plattform für Visualisierung und Veröffentlichung von Daten, hat heute bekannt gegeben, dass es vom Biowissenschafts-Softwareunternehmen Veeva Systems zum Veeva Web Approved Technology Partner ernannt wurde. Roambi hat zudem die Integration seiner Mobil-App Roambi Analytics mit Veeva CRM für das iPad bekannt gegeben.

Diese neue Integration ermöglicht Vertretern mit der Kombination von Mobilgeräten wie iPads und primären Geschäftsapplikationen, welche die Pharmabranche verändern, die flüssige Integration von Daten der Kunden (wie Ärzten und Krankenhäusern) in den täglichen Arbeitsablauf im Außendienst. Durch Nutzung von Veevas mobiler CRM- und CLM-App (der besten ihrer Klasse) in Integration mit Roambi Analytics haben Vertreter problemlosen Zugriff auf beeindruckende visuelle Berichte und Dashboards, um im richtigen Moment über hilfreiche Verkaufsdaten zu verfügen - jederzeit, überall und vollständig offline.

"Die große Mehrheit der Ärzte - gemäß letzter Umfragen über 93 % - verlassen sich heutzutage hauptsächlich auf Mobilgeräte, darunter Tablet-PCs, um auf Daten zuzugreifen und diese weiterzuleiten. Trotzdem nutzen viele Firmen der Biowissenschaften diesen wichtigen Kanal noch nicht ausreichend", sagte Paul Shawah, Vizepräsident für Product Marketing bei Veeva. "Unsere Partnerschaft mit Roambi stellt der Branche eine vollständig mobile und integrierte Lösung zur Verfügung."

Die Integration von Veeva CRM und Roambi versetzt Pharmafirmen in die Lage:

--  Regions-, Kunden- und Ärztedaten zu visualisieren.
--  den Verlauf und die Aktivität von Verschreibern in definierbaren
    Zeiträumen zu vergleichen und zu kontrastieren.
--  Kundenvertreter zu informieren und zu schulen, damit diese den Bedarf
    der Ärzte besser verstehen.
--  Termine zu planen, Gespräche zu leiten und Verschreibungen
    voranzutreiben.

Wie Kunden aus dem Pharmabereich aus erster Hand feststellen konnten, ist die Vereinigung der Leistung von Mobilgeräten, Veeva CRM und Roambi das Rezept zum Erfolg.

"Roambi wird bereits von den Top 10 der Pharma-Unternehmen und vielen weiteren genutzt, um die unternehmerische Effektivität zu steigern", sagt Dave Becerra, Vizepräsident des Bereichs Business Development bei Roambi. "Die Integration mit Veeva CRM ist der nächste Schritt, den Vertrieb für Pharma-Unternehmen auf der ganzen Welt mobil und nahtlos gestalten."

Weitere Informationen darüber, wie Roambi und Veeva CRM die Geschäftstätigkeit im Pharmabereich voranbringen, finden Sie hier [http://hubs.ly/y0yDNs0].

Über Roambi: Roambi ist eine Lösung für die Datenvisualisierung primär für Mobilgeräte, die Leitungskräften, Managern und Vertretern auf der ganzen Welt in Echtzeit Zugriff auf wichtige Geschäftsdaten verschafft. Der Firmensitz von Roambi befindet sich in San Diego und das Unternehmen macht es für seine Nutzer einfach, Daten jederzeit und überall anzusehen, weiterzugeben und zu bearbeiten. Weitere Informationen finden Sie unter roambi.com [http://www.roambi.com/] oder laden Sie Roambi im iTunes App Store herunter.

Web site: http://www.roambi.com/

Kontakt: