Keine Story von Smile mehr verpassen.

Smile

Smile startet TextExpander.com und stellt mit Apps für Mac, iPhone und Windows Beta die neuen Tools für eine schnellere und intelligentere Eingabe bereit

Francisco (ots/PRNewswire)

Smile, der Entwickler von Produktivitätsanwendungen für Mac, Windows, iPad und iPhone, startet TextExpander.com und bringt TextExpander 6 für Mac, TextExpander 4 für iPhone und iPad und den neuen TextExpander für Windows in Beta-Version auf den Markt. Das populäre Tastaturkürzel-Tool kann über die Eingabe von Abkürzungen, die sich zu längeren "Snippets" entfalten, komplette Absätze, Bilder und weiteres wiederherstellen. TextExpander sorgt für die aktuelle Synchronisierung der Snippets auf allen der im Einsatz befindlichen Geräte und ermöglicht damit die einfache Nutzung und Verwaltung der Kürzel in Teams.

Mit den neuen Freigabe-Optionen lässt sich die Fülle an Wissen, die Sie in Ihren Snippets gespeichert haben, mit anderen teilen. Die Einrichtung einer TextExpander-Organisation bietet sich für leistungsstarkes Sharing-Management in einem Team von Teilnehmern an.

TextExpander ermöglicht bereits jetzt die Gestaltung von knappen, expandierfähigen Kürzeln für E-Mail-Signaturen, Standardgrußformeln und Bilder, und korrigiert mit Bibliotheken zur Autokorrektur in englischer, französischer und deutscher Sprache Ihre Tastatureingabe in allen Apps. Sie können auch erweiterte Snippets über Ausfüllen von benutzerdefinierten leeren Bereichen, automatisches Einfügen der Zwischenablage, Auswahl der letzten Cursorposition und Aufrufen von Scripts erstellen.

"Die gemeinsame Nutzung von TextExpander hat eine enorme Effizienzsteigerung für unser Team gebracht", erklärte Smile-Gründer Philip Goward. "TextExpanders eingebaute Sharing-Option für Teams sorgt für eine stets aktuelle, genaue und konsistente Kommunikation mit Klienten, Kunden und miteinander im Team. Unsere neue Windows-Anwendung erschließt diese Vorzüge auf einer weiteren neuen Ebene".

TextExpander ist für 4,95 US-Dollar pro Monat im Rahmen der Life Hacker-Tarife erhältlich. Bestehende TextExpander-Nutzer erhalten für die Dauer eines Jahres einen Rabatt von 50%. Im Team-Tarif kostet TextExpander 9,95 US-Dollar pro Anwender pro Monat. TextExpander für Mac läuft auf Macs mit Betriebssystem OS X 10.10 (Yosemite) oder höher. TextExpander für iPhone und iPad benötigt iPad oder iPhone mit iOS 9 oder höher. TextExpander für Windows läuft auf PCs mit Windows 7 oder höher.

Melden Sie sich unter https://textexpander.com für eine kostenlose TextExpander-Testversion an.

Pressemappe: Icon, Logo und Schriftzug, Screenshots, Beschreibung

INFORMATIONEN ZU SMILE

Smile entwickelt Produktivitätssoftware für smarte Leute. Zum Angebot zählen unter anderem TextExpander, das Tastaturkürzel-Tool für Mac, Windows, iPhone und iPad; PDFpen, der universelle Mac PDF-Editor; der mobile PDF-Editor PDFpen für iPad & iPhone; und PDFpen Scan+, das die Leistungsstärke der optischer Zeichenerkennung (OCR) für iPad und iPhone umsetzt

Kontakt:

Maia Olson (+1-510-599-7070, PDT)
PR, Smile
E-Mail: maia@smilesoftware.com
Greg Scown (+1-510-289-4000, PDT)
Gründer, Smile
E-Mail: greg@smilesoftware.com