Keine Story von Coldwell Banker Residential Brokerage mehr verpassen.

Coldwell Banker Residential Brokerage

Joe Cockers Anwesen in den Rocky Mountains von Coldwell Banker Residential Brokerage in Denver für 7 Millionen $ angeboten

Denver (ots/PRNewswire)

Das Privatanwesen der kürzlich verstorbenen Rock 'n' Roll-Legende Joe Cocker wird von seiner Ehefrau Pam Cocker zum Preis von 7 Millionen $ zum Verkauf angeboten. Die Immobilie mit fast 16.000 Quadratfuß (ca. 1.500 Quadratmeter) Wohnfläche auf dem 243 Morgen (ca. 984.000 Quadratmeter) großen Grundstück in Crawford (Colorado) wird von Mandy Nadler von Coldwell Banker Residential Brokerage in Denver angeboten.

Logo - http://photos.prnewswire.com/prnh/20140311/MM81393LOGO [http://photos.prnewswire.com/prnh/20140311/MM81393LOGO]

Das Ehepaar hat das Anwesen von 1994 bis Ende letzten Jahres bewohnt. Von dem maßgefertigten Anwesen aus sind Aspen, Telluride und andere Skigebiete in den Rocky Mountains leicht mit dem Auto zu erreichen. Zu dem Anwesen gehören 80 Morgen (ca. 324.000 Quadratmeter) bewässertes Weideland, ein Stall mit sieben Boxen, zwei kommerzielle Gewächshäuser und ein ca. ein Morgen (ca. 4047 Quadratmeter) großer Badesee komplett mit Anlegestelle und Tretboot.

Das Herrenhaus im Tudorstil hat acht Schlafzimmer, neun Bäder und private Gästesuites auf fast 16.000 Quadratfuß (ca. 1.500 Quadratmeter). Beim Entwurf des Anwesens spielte die Gästebewirtung eine große Rolle, und so gibt es sieben große Gemeinschaftszimmer auf der Hauptetage, darunter ein großzügiges Wohnzimmer, eine Bibliothek, ein Billardzimmer mit vollwertiger Wetbar und ein formales Esszimmer für 18 Gäste. Die Gourmet-Küche ist mit einem importierten La Cornue Herd/Ofen und einem kommerziellen Traulsen Kühl-/Gefrierschrank ausgestattet.

Neben dem 1.500 Quadratfuß (ca. 140 Quadratmeter) großen Hauptschlafzimmer (mit getrennten Badezimmern und Kleiderschränken, einer Kaffeebar, einer 13 Fuß (ca. 4 Meter) hohen Balkendecke, einem steinernen offenen Kamin, einem Sitzbereich und einem privaten Balkon) gibt es auf der oberen Etage noch sieben weitere große Schlafzimmer.

Für weitere Informationen schauen Sie sich bitte dieses Video an: http://www.thejoecockerestate.com/video/ [http://www.thejoecockerestate.com/video/].

Mandy Nadler von Coldwell Banker Residential Brokerage kann unter 303-882-6160 oder mandynadler@gmail.com[mailto:mandynadler@gmail.com] erreicht werden.

Informationen zu Coldwell Banker Residential Brokerage in Denver

Coldwell Banker Residential Brokerage, eine führende Maklerfirma für Wohnimmobilien in Colorado, betreibt 16 Büros und beschäftigt fast 1.000 Makler. Bedient werden die Gemeinden entlang der Colorado Front Range. Das Unternehmen bietet Dienste im privaten und geschäftlichen Maklergeschäft, für Firmenverlagerungen sowie im Hypothekengeschäft an. Durch sein international renommiertes Coldwell Banker Previews® Programm hat sich Coldwell Banker mit seiner Expertise im Markt für luxuriöse Eigenheime einen Namen gemacht. Coldwell Banker Residential Brokerage gehört zu NRT LLC, die größte Maklerfirma für Wohnimmobilien der USA. NRT betreibt 725 Büros, beschäftigt 41.500 Makler und ist in über 35 bedeutenden Großstadtregionen tätig. NRT ist eine Tochter der Realogy Holdings Corp. und betreibt die firmeneigenen Immobilienbüros von Realogy. Weitere Informationen finden Sie unter www.coloradohomes.com [http://www.coloradohomes.com/].

WEITERE INFORMATIONEN: Paul Suter Suter Media Relations im Auftrag von: Coldwell Banker Residential Brokerage in Denver +1-303-694-9232 sutercomm@aol.com[mailto:sutercomm@aol.com]

Web site: http://www.coloradohomes.com/