Keine Story von Vertical Media GmbH mehr verpassen.

Vertical Media GmbH

Save the Date: Die HEUREKA Conference startet in eine neue Runde

--------------------------------------------------------------
      HEUREKA Conference
--------------------------------------------------------------

Berlin (ots)

Am 5. Mai 2015 öffnet die Startup-Konferenz in der Alten Münze Berlin ihre Pforten -Top-Speaker wie Unternehmer Frank Thelen, Gruner+Jahr CEO Julia Jäkel und FDP-Vorsitzender Christian Lindner haben bereits zugesagt -Heureka Conference kürt den Startup Newcomer des Jahres

Die Gründerkonferenz Heureka (www.heureka-conference.com) ist fester Bestandteil der Berlin Web Week und erwartet am 5. Mai 2015 wieder namhafte Speaker aus aller Welt. Unter dem Motto des Events "from Beta to Best" möchte Vertical Media (www.vmpublishing.com), Herausgeber der Online-Magazine Gründerszene und Venture Village sowie Veranstalter der Gründerkonferenz, Startups den Weg zum Erfolg ebnen. Durch spannende Vorträge, Workshops, Pitches und den Austausch mit Investoren sowie Acceleratoren erhalten Gründer wichtige Tipps und Einblicke in die neuesten Trends der digitalen Wirtschaft. Das Event findet in den Räumen der Alten Münze, einer ehemaligen Prägeanstalt für Münzgeld, in Berlin statt.

Auf dem diesjährigen Programm stehen spannende Panels, Workshops und Reden hochkarätiger Speaker aus Politik, Wirtschaft sowie der Verlags- und Gründerwelt. Von den erfahrenen Branchenexperten können Jungunternehmer Tipps und Tricks erlernen, um sich von Wettbewerbern abzusetzen und an die Spitze zu gelangen.

Weitere Highlights umfassen Startup-Pitches vor geladenen Investoren und Medienvertretern mit anschließender Auszeichnung der drei besten Präsentationen, die Ehrung des Startup-Newcomers des Jahres, die Demo Mile, auf der Startups ihr Unternehmen vorstellen können, sowie den Accelerator-, Recruitung- und Service Cornern. Bis Ende März können vergünstigte Early Bird Tickets erworben werden: www.heureka-conference.com/tickets

"Die diesjährige Heureka Conference wird noch internationaler, größer und spektakulärer als die letzten Veranstaltungen. Die Besucher dürfen sich schon jetzt auf spannende Vorträge und Workshops erstklassiger Speaker freuen. Weitere Programmhighlights sind in Planung und werden in den nächsten Wochen bekanntgegeben", so Mark Hoffmann, Mitgründer und CEO von Vertical Media, dem Veranstalter des Events.

Über HEUREKA Conference

Nach dem Erfolg der letzen drei HEUREKA Konferenzen, geht das eintägige Event am 5. Mai 2015 mit hochkarätigen Rednern, interaktiven Workshops und Startup Pitches in die vierte Runde. Die HEUREKA Conference hat es sich zur Aufgabe gemacht, junge Unternehmen auf das nächste Level zu heben. Außerdem informiert das Event über die Schlüsselfaktoren für nachhaltigen Erfolg, ruft zum Vernetzen mit Unternehmern auf und ermöglicht den Austausch mit einflussreichen Investoren und Medienvertretern.

Weitere Informationen und Tickets auf www.heureka-conference.com

Kontakt: