Keine Story von GABA Schweiz AG mehr verpassen.

GABA Schweiz AG

Professionelle Zahnaufhellung für Zuhause: Colgate MaxWhite Expert White ab sofort erhältlich

Therwil (ots)

Sie hellen zusammen die Zähne um bis zu drei Farbtöne auf und machen jedes Lächeln noch weisser und strahlender: Die neue Colgate MaxWhite Expert White Zahnpasta und die Colgate MaxWhite Expert White Zahnbürste mit integriertem Whitening-Stift. Die neue Generation der Whitening-Produkte von Colgate setzt auf aktiven Sauerstoff und ist für die tägliche Mundpflege entwickelt worden. Ab sofort sind die beiden Produkte auch im Schweizer Detailhandel erhältlich.

Die neue Zahnpasta Colgate MaxWhite Expert White lässt die Zähne ganz einfach beim Zähneputzen weisser strahlen. Ob Rückstände von Kaffee, Schwarztee oder anderen Lebens- und Genussmitteln: Die patentierte Whitening-Technologie macht langjährige und tiefer liegende Verfärbungen rückgängig. Putzartikel entfernen diese Verfärbungen und die innovative Wirkformel mit 0,1 Prozent Wasserstoffperoxid (aktiver Sauerstoff) hellt die Zahnfarbe in nur fünf Tagen sichtbar auf. Die neue Colgate MaxWhite Expert White enthält damit einen Wirkstoff, der auch für die professionelle Zahnaufhellung erprobt und beim Zahnarzt eingesetzt wird.

Whitening-Must-Have 2016

Zusätzlich unterstützt die neue Colgate MaxWhite Expert White Zahnbürste mit integriertem Whitening-Stift das strahlend weisse Lächeln. Das im Stift enthaltene Gel wird nach dem Zähneputzen direkt auf die Zähne aufgetragen und wirkt direkt an der Zahnoberfläche. In nur wenigen Wochen wird der natürliche Zahnfarbton um bis zu drei Töne heller. Das Whitening-Must-Have 2016 enthält wie die Zahnpasta aktiven Sauerstoff.

GABA Schweiz AG
Grabetsmattweg