Keine Story von Früh Immobilien Partner AG mehr verpassen.

Früh Immobilien Partner AG

Früh Immobilien - über 40 Jahre Erfahrung NEU auch in Luzern

Luzern (ots)

Wir, die Firma Früh Immobilien, blicken auf eine lange Geschichte zurück und gehören im Raum Zürich zu einem der Traditionsunternehmen im Immobiliensektor. Wir vereinen unsere Erfahrungen und Fachkompetenzen mit dynamischen und zeitgemässen Vermarktungskonzepten. Eine familiäre Firmenkultur schafft seit Jahren bei unseren Kunden und Partnern ein tiefes Vertrauensverhältnis.

Wir freuen uns, Ihnen mitzuteilen, dass wir seit dem 1. Februar 2015 unsere Dienstleistungen neu auch in der Zentralschweiz anbieten.

Als Partnerin und Geschäftsführerin konnten wir Frau Andrea Wiederkehr gewinnen. Sie ist eine ausgewiesene Immobilienexpertin und seit Längerem für die Früh Immobilien & Partner AG tätig.

Sie selbst sagt: «Kompetenz in allen Bereichen, ob rechtlich oder menschlich, macht für mich den Unterschied.» Genauso stark gewichtet sie die Themen der zeitgemässen Architektur und Nachhaltigkeit bei Neubauprojekten. Durch ihre frühere Tätigkeit bei einem Architekten konnte sie sich in den Bereichen MINERGIE-P®, MINERGIE-P-ECO® ein breites Know-how aneignen.

Wir werden uns auch in der Zentralschweiz auf unsere Kernkompetenzen im Bereich Wohnimmobilien konzentrieren. Ob Neubauprojekte oder Bestandesimmobilien, Vermietung und Verwaltung, die Früh Immobilien Zentralschweiz GmbH mit Frau Andrea Wiederkehr freut sich, als neuer Partner in der Zentralschweiz domestiziert zu sein.

Kontakt:

Nadine Netzhammer