Keine Story von Viceroy Creative mehr verpassen.

Viceroy Creative

New Yorker Designfirma Mode Design Group wird zu Viceroy Creative

-- Team der Geschäftsleitung hüllenlos für Rebranding-Kampagne

New York (ots/PRNewswire)

Die New Yorker Kreativagentur Mode Design Group wird zu Viceroy Creative [http://viceroycreative.com/] und ändert Namen, Logo, Internetauftritt und Leistungsspektrum. Die Geschäftsleitung der kleinen, feinen Firma posierte in einer Parodie auf die schlagzeilenmachende nackte Verkündung [http://www.printmag.com/interviews/an-interview-with-the-partners-of-sagmeister-walsh-whats-next-stefans-cold-feet-and-that-photo/] der Sagmeister Walsh-Partnerschaft von 2012 in ihrem Büro im Herzen von Long Island City textilfrei für die frisch-freche Rebranding-Kampane. Den neuen Look wird Viceroy offiziell am 9. März 2015 enthüllen.

Foto - http://photos.prnewswire.com/prnh/20150306/180036 [http://photos.prnewswire.com/prnh/20150306/180036]

Das Team der Viceroy-Geschäftsleitung, bestehend aus CEO David Moritz, Creative Director Gabrielle Rein, CFO Aaron Bearce und Account Manager Raegan Gillette bereitete sich angemessen auf den textilfreien Fototermin vor - man trainierte fünf Tage pro Woche mit Equinox-Trainern der Rangstufe 3+ und unterzog sich unter Anleitung eines Ernährungswissenschaftlers für Hollywoodgrößen einer strikten, individuell angepassten Ausschlussdiät. Die Motive der Kampagne wurden vom britischen Fotografen Robert Wyatt aufgenommen, der auch die Bilder der "Equinox Made Me Do It"-Kampagne kreiert hat, in denen sportliche attraktive Models in verschiedenster Weise unartig aus der Rolle fallen.

Die im Jahr 2008 gegründete Firma Viceroy Creative ist eine Full-Service-Agentur für Design und Vermarktung. Zu Viceroys Arbeiten zählen unter anderem die beiden Kollaborationen John Varvatos for Patron und David Yurman for Patron Anejo für maßgearbeitete Flaschenverschlüsse sowie eine Schmuckserie für die Damenmodemarke Milly. Eines der aktuellsten Designs ist die SKYY-Flasche in limitierter Auflage mit LED-Lichtern, die sich im Takt der Musik bewegen.

Das Rebranding ist der Auftakt für den Wandel von designspezifischer zu Rundumservice-Agentur. Zum Leistungsangebot gehören Markenstrategie, Innovation, Markenbindung, Partnerschaften und Kollaborationen, Design und Produktionskoordination. Viceroy übernimmt alles, von Idee bis Umsetzung und allem, was dazwischen liegt. Von der zündenden Idee bis hin zu Markenarchitektur und Identität, zu Produktentwicklung, Verpackung, Gestaltung, Illustration, Digital und Herstellung bis zur ganzheitlichen 360-Grad-Kampagne. Oder, wie Viceroy es ausdrückt: Höhen erklimmen und Drachen bezwingen.

Die Viceroy-Manager stehen für Interviewanfragen zur Verfügung, ebenso die Trainer von Equinox. Um einen Link zu allen Motiven der Kampagne zu erhalten, können Sie über info@viceroycreative.com[mailto:info@viceroycreative.com] Kontakt aufnehmen. Sie können dort auch gerne weitere Detailinformationen anfragen.

Web site: http://viceroycreative.com/

Kontakt:

KONTAKT: Raegan Gillette, +1-212-217-9664 ext. 111,
raegan@viceroycreative.com / Alle Motive der Kampagne stehen unter
folgender URL zum Download bereit: