Alle Storys
Folgen
Keine Story von E-njoint BV mehr verpassen.

E-njoint BV

E-njoint unterzeichnet Vereinbarung mit Purple Haze Properties zwecks Herstellung des Jimi Hendrix Vaporizer

Amsterdam (ots/PRNewswire)

Das niederländische Unternehmen E-njoint hat eine Vereinbarung über die Herstellung von Jimi's Vaporizer mit dem amerikanischen Unternehmen Purple Haze Properties unterzeichnet. Jimis Bruder Leon Hendrix steht hinter diesem Vorhaben. Purple Haze Properties ist ein in Hollywood ansässiges Unternehmen unter der Leitung von Andrew Pitsicalis und Jimis Bruder Leon Hendrix.

(Photo: http://photos.prnewswire.com/prnh/20151126/291296 )

Purple Haze Properties ist der größte Lizenzgeber für Jimi-Hendrix-Produkte innerhalb der Cannabis-Szene. Zu Ehren von Jimi Hendrix hat Purple Haze in diesem Jahr bereits Jimi's Cannabis Collection auf den Markt gebracht. Jimi's 3-in-1 Vaporizer ist ein echtes Kunstwerk, das perfekt zu Jimi's Collection passt.

Leon Hendrix erklärt: "Mein Bruder würde so stolz auf dieses Kunstwerk sein. Ich wünschte, wir hätten zusammen dampfen können, denn wir alle wissen ja, wie sehr Jimi diese wunderschöne Pflanze geliebt hat."

Jimi's 3-in-1 Vaporizer kann für getrocknete Kräuter, Wachs oder Öl verwendet werden und ist Teil einer einzigartigen Box mit einer Reihe von Zubehör, die neben einem Reinigungskit auch ein duales Kfz-Ladegerät und sogar eine Powerbank enthält. E-njoint und Purple Haze haben entschieden, dass Jimis Geburtstag ein großartiger Anlass ist, um ihre Kooperation im Zusammenhang mit Jimi's Vaporizer anzukündigen.

Das aus den Niederlanden stammende Unternehmen E-njoint ist bekannt dafür, den ersten elektronischen Joint der Welt hergestellt zu haben. In den vergangenen zwei Jahren hat E-njoint seine Popularität in Europa beträchtlich steigern können und hofft nun darauf, in den Vereinigten Staaten eine noch größere Gefolgschaft aufbauen zu können. E-njoint hat kürzlich drei neue Produkte eingeführt, die speziell für den US-Markt entwickelt worden sind. "Aus den USA haben wir bereits derart viele Anfragen in Bezug auf Öl-Stifte und Vaporizer erhalten, dass wir überaus glücklich sind, der Nachfrage aus Übersee jetzt endlich gerecht werden zu können", so Mark Rooijakkers, International Sales Manager bei E-njoint. E-njoint hat kürzlich ein Lager in Los Angeles eröffnet und eine US-Website gestartet (http://www.e-njoint.us). Mit dieser Vereinbarung über die Herstellung von Jimi's Vaporizer macht E-njoint nun den nächsten Schritt. Es ist nur eine Frage der Zeit, bis das Produkt in Geschäften in den gesamten Vereinigten Staaten erhältlich sein wird.

Jimi's 3-in-1 Vaporizer wird ab Januar 2016 weltweit erhältlich sein. Besonders treue Hendrix-Fans erhalten an Jimis Geburtstag am 27. November einen besonderen Rabatt auf Vorbestellungen, der bis Ende 2015 gültig ist.

Jimi Hendrix ist das jüngste Idol und einer von vielen weiteren Prominenten, die Marihuana und die aufstrebende Marihuana-Industrie befürworten. Jimi's Cannabis Collection passt perfekt zu dieser Szene.

Für nähere Informationen:

International Sales Manager, Mark
Rooijakkers von
E-njoint BV,  mr@e-njoint.com

+31(0)85-7821130


http://www.e-njoint.com

Weitere Storys: E-njoint BV
Weitere Storys: E-njoint BV
  • 05.03.2015 – 10:01

    Weltweit legal high mit dem elektrischen Joint aus den Niederlanden

    Delft, Niederlande (ots/PRNewswire) - Das neue Produkt E-njoint ist mit dem authentischen Geschmack und Geruch nach Cannabis versehen Das niederländische Unternehmen E-njoint hat vor Kurzem ein neues Verdampfer-Produkt für seinen berühmten elektrischen Joint eingeführt, das mit dem authentischen Geschmack und Geruch nach Cannabis versehen ist. Der E-njoint mit ...

  • 21.06.2014 – 14:52

    Holländer erfinden den ersten elektrischen Joint der Welt

    Delft, Niederlande (ots/PRNewswire) - E-Njoint produziert schon jetzt 10.000 e-Joints pro Tag und beliefert ganz Europa Das holländische Unternehmen E-Njoint BV hat den ersten elektronischen Joint der Welt erdacht und entwickelt. Der E-Njoint ist ein elektronischer Einweg-Joint und wird auf angesagten Dancepartys und Musikveranstaltungen, in Bars, Clubs und ähnlichen Locations konsumiert. Derzeit werden täglich 10.000 ...