Keine Story von E-njoint BV mehr verpassen.

E-njoint BV

Weltweit legal high mit dem elektrischen Joint aus den Niederlanden

Niederlande (ots/PRNewswire)

Das neue Produkt E-njoint ist mit dem authentischen Geschmack und Geruch nach Cannabis versehen

Das niederländische Unternehmen E-njoint hat vor Kurzem ein neues Verdampfer-Produkt für seinen berühmten elektrischen Joint eingeführt, das mit dem authentischen Geschmack und Geruch nach Cannabis versehen ist. Der E-njoint mit Cannabisgeschmack ist völlig legal und bietet seinen Kunden in aller Welt, die Cannabis nicht legal rauchen dürfen, ein sanftes High.

(Logo: http://photos.prnewswire.com/prnh/20150305/732598-a )

(Photo: http://photos.prnewswire.com/prnh/20150305/732598-b )

(Photo: http://photos.prnewswire.com/prnh/20150305/732598-c )

Als E-njoint BV 2014 den weltweit ersten elektrischen Joint auf den Markt brachte, enthielt dieser nur natürliche Fruchtaromen. Im letzten Jahr hat das Unternehmen in geheimer Mission ein einzigartiges und authentisches Cannabiserlebnis entwickelt, wobei es mit führenden Forschungslaboren für Cannabis in Europa und den USA zusammenarbeitete. Im Rahmen dieser Forschungsarbeit fand das Unternehmen heraus, dass die organischen Verbindungen, die Cannabis das spezielle Aroma und den Geschmack verleihen - die Terpene - auch dazu beitragen, die verschiedenen Highs, die mit den verschiedenen Sorten von Cannabis in Verbindung gebracht werden, zu lenken und zu erweitern. Das Unternehmen geht davon aus, mit dieser neuen Formel eine kleine Revolution in der Raucherwelt ins Rollen gebracht wird. "Dieser E-Joint wird ganz sicher eine ganze Reihe puritanischer Regierungen und Behörden wachrütteln", so das Management von E-njoint.

Da im E-njoint weder THC, CBD, Nikotin, Teer oder Toxine enthalten sind, ist er völlig legal und bereitet Rauchern dennoch ein Gefühl ähnlich eines Highs. Die Terpene, mit denen der Cannabisgeschmack erzeugt wird, wurden so eingesetzt, dass sie eine ganze Reihe von Wirkungen auf ihre Benutzer haben, wie unter anderem Muskelentspannung, Stimmungsverbesserung oder eine Steigerung der Wachsamkeit. Alle Inhaltsstoffe werden auch ausgiebig in der Nahrungsmittel- und Getränkeindustrie eingesetzt und sind ungiftig sowie überall auf der Welt legal.

Der E-njoint mit Cannabisgeschmack kann auch die Wirkung von echtem Cannabis verstärken und damit die erforderliche Dosis reduzieren. Untersuchungen haben ergeben, dass wenn Terpene im Zusammenhang mit echtem Cannabis konsumiert werden, die Wirkung von Cannabis erheblich verstärkt wird und damit die Dosis von Cannabis, die der Raucher benötigt, um den gewünschten Effekt zu erzielen, reduziert werden kann. Kunden, die keinen Cannabis konsumieren, finden im E-njoint mit Cannabisgeschmack eine sichere und legale Alternative, mit der man trotzdem Spass haben kann.

Photo:

Kontakt:

Weitere Informationen erhalten Sie bei der Pressestelle von
E-njoint BV: Menno Contant, +31633241145, PO@E-njoint.com.

Weitere Storys: E-njoint BV
  • 21.06.2014 – 14:52

Holländer erfinden den ersten elektrischen Joint der Welt

Delft, Niederlande (ots/PRNewswire) - E-Njoint produziert schon jetzt 10.000 e-Joints pro Tag und beliefert ganz Europa Das holländische Unternehmen E-Njoint BV hat den ersten elektronischen Joint der Welt erdacht und entwickelt. Der E-Njoint ist ein elektronischer Einweg-Joint und wird auf angesagten Dancepartys und Musikveranstaltungen, in Bars, Clubs und ähnlichen Locations konsumiert. Derzeit werden täglich 10.000 ...