Keine Story von GUESS Watches mehr verpassen.

GUESS Watches

GUESS CONNECT Smartwatch bringt pünktlich zum Frühling neue frische Farbkombinationen heraus

Fashion trifft auf Lifestyle und Funktionalität in neuen Farben - erstmals präsentiert auf dem Mobile World Congress 2016

Barcelona, Spanien (ots/PRNewswire)

GUESS® Watches gibt mit Stolz das Debüt von zwei neuen GUESS CONNECT (http://guessconnect.com/) Watch-Styles bekannt, genau zur richtigen Zeit als ideales Frühlingsaccessoire. Dieses modische, aber markant gestylte Meisterstück unter den Wearables nutzt die Technologie von Martian Watches (http://www.martianwatches.com/)(TM), eines in Kalifornien beheimateten, preisgekrönten Entwicklers von modernen Smartwatches. Die Smartwatches werden auf dem kommenden Mobile World Congress 2016 (https://www.mobileworldcongress.com/exhibitor/sequel-ag/) vom 22. bis 26. Februar 2016 in Barcelona ausgestellt, und zwar am Messestand von Sequel AG/GUESS Watches am Hall Congress Square Stand CS124.

Foto - http://photos.prnewswire.com/prnh/20160212/332749

Die GUESS CONNECT Smartwatch ist gerade als eine der Nominierungen 2016 für die Global Mobile Awards (http://www.globalmobileawards.com/nominees2016/) in der "Best Mobile Handsets and Devices Category: Best Wearable Mobile Technology" benannt worden, die während der Ausstellung am Dienstag, den 23. Februar, ausgezeichnet werden.

Im November 2015 hat GUESS Watches bekanntgegeben, dass GUESS CONNECT in zwei Größen erhältlich ist: ein 45 mm Gehäuse und ein 41 mm Gehäuse in verschiedenen Farben, unter anderem in Blau und Rotgold, Braun, Schwarz und Gold, sowie Rotgold und Weiß mit Kristalleinfassung. In diesem Frühjahr wird GUESS CONNECT zwei zusätzliche neue Farbmodelle für Damen und Herren auf den Markt bringen.

Für Damen wird ein 41 mm Gehäuse in einer markanten Kombination aus Silber und Himmelblau erhältlich sein. Der obere Ring ist mit hellblauen Kristallen geschmückt und ist auf einem silbernen Gehäuse platziert, mit einem himmelblauen Struktur-Uhrenband aus echtem Leder. Für Herren wird ein 45 mm Gehäuse angeboten, das in einer eleganten und doch sportlich wirkenden Schwarz- und Silber-Silhouette erhältlich ist, mit einem Uhrenband aus Silikon und einem farbenfrohen Tupfer durch den roten Sekundenzeiger.

Die Smartwatches von GUESS CONNECT bieten Steuerungsfunktionen über Sprachbefehl und gleichzeitig kann man sich Benachrichtigungen direkt an das Handgelenk von Tausenden von beliebten Apps und Programme senden lassen, und zwar ohne Hände oder Augen einsetzen zu müssen. GUESS CONNECT Uhren synchronisieren sich mit einem iOS- oder Android-Smartphone über Bluetooth.

GUESS CONNECT Smartwatches sind mit einem einzigartigen, vollständig in sich geschlossenen Martian-Modul ausgestattet, das ein Mikrofon und einen Lautsprecher umfasst. Dies ermöglicht Nutzern die Verbindung zur Sprachsteuerungs-App auf ihren Smartphones und damit können die Smartwatch-Träger Sprachbefehle geben, Telefongespräche führen und auf SMS und E-Mails direkt von der Uhr aus antworten. Wenn sie die kostenlose iOS- und Android-App verwenden, können die Nutzer außerdem individuell anpassen, welche Benachrichtigungen auf der Uhr eingehen sollen. Sie können die aktuellsten Benachrichtigungen mit nur einem Tippen auf dem Uhrenglas wieder aufrufen und eigene Vibrationsmuster erstellen, um die Art der eingehenden Benachrichtigung unterscheiden zu können. Durch all diese Funktionen ist die Uhr intuitiver zu bedienen und für den Nutzer erhöht sich die Effizienz auf entscheidende Weise.

"GUESS ist stets Vorreiter für Fashion und Design und mit diesen neuen Farben und Modellen bieten wir unseren Kunden für die Frühjahrssaison die aktuellsten Styles und Funktionen", sagte Cindy Livingston, Präsidentin und CEO von Sequel/GUESS Watches.

Preise und Verfügbarkeit

Die neuen Farbvarianten von GUESS CONNECT werden im April 2016 zu einem USD-Einzelhandelspreis ab 379 USD erhältlich sein. Sie stehen in GUESS Stores und bei anderen ausgewählten Einzelhändlern in aller Welt zur Verfügung.

Über GUESS Watches

GUESS Watches hat seine erste Kollektion mit einer Produktlinie modischer Damen- und Herrenuhren im Jahr 1983 auf den Markt gebracht. Im Einklang mit dem GUESS Markenimage sind die ständig weiterentwickelten Uhren unter jungen und modebewussten Konsumenten auf der ganzen Welt erfolgreich. Durch das kontinuierliche Augenmerk auf neue Ideen und fortschrittliches Design ist die Marke auch bei aktuellen Trends immer auf dem neuesten Stand. Die GUESS Watch Konsumenten sind jung, sexy, abenteuerlustig und tragen ihre Uhren als wichtiges Accessoire ihrer Kleidung. GUESS Watches sind in mehr als 100 Ländern über ein Vertriebsnetzwerk und bei 20.000 Einzelhändlern erhältlich. Die Sequel AG hält die exklusiven weltweiten Vertriebsrechte für GUESS Watches. Die Unternehmenszentrale der Sequel AG befindet sich in Zug in der Schweiz und sie unterhält Niederlassungen in London, Paris, Hongkong, Toronto und Norwalk, Connecticut. Für weitere Informationen besuchen Sie bitte www.guesswatches.com

Alle Namen sind Warenzeichen der jeweiligen Unternehmen.

Kontakt:

Ann Marie Santo
VP Global Marketing
GUESS WATCHES
asanto@sequel-us.com
+1-203-523-7298

Lisa Grau
GrauPR (für GUESS WATCHES)
lisa@graupr.com
+1-760-207-9090

Weitere Storys: GUESS Watches
  • 02.03.2015 – 16:03