Keine Story von GUESS Watches mehr verpassen.

GUESS Watches

GUESS CONNECT Smartwatch, Powered by Martian, hat modisches Debüt beim Mobile World Congress

- Mode trifft Alltagstauglichkeit bei für Männer und Frauen entworfener Smartwatch-Reihe

Barcelona, Spanien (ots/PRNewswire)

GUESS® Watches gibt stolz den europäischen Erstauftritt seiner neuen tragbaren Uhr, der GUESS CONNECT, bekannt. GUESS hat sich mit Martian Watches(TM), einem preisgekrönten Entwickler von modischen Smartwatch-Uhren mit Sitz in Kalifornien, zusammengetan, um eine modisch ansprechende Smartwatch-Reihe mit vielen Funktionen auf den Markt zu bringen, die für Männer und für Frauen gemacht ist. Die augenfällig gestylte Smartwatch ist auf Grundlage seiner weltweit bestverkauften RIGOR-Modelle gestaltet und wird von Martian-Technik angetrieben, die aktualisiert und ausgetauscht werden kann. Dadurch bleiben GUESS-CONNECT-Uhren über Jahre hinweg jung und auf dem neuesten Stand.

Foto - http://photos.prnewswire.com/prnh/20150227/178495 [http://photos.prnewswire.com/prnh/20150227/178495]

Mit der Auszeichnung als Innovationspreisträger bei der CES 2015 Anfang des Jahres werden die neuen GUESS-CONNECT-Uhren Powered by Martian beim gemeinsamen Martian Watches/GUESS-Auftritt am Stand CS124 im Hall Congress Square während des in dieser Woche stattfindenden Mobile World Congress 2015 in Barcelona, Spanien, vorgeführt.

Die GUESS CONNECT Smartwatches werden über Dual-Mode-Funktionen von Martian verfügen. Dabei werden sie gleichzeitig eine Sprachsteuerung über Classic Bluetooth zur Verfügung stellen und mithilfe von Bluetooth LE Benachrichtigungen von Tausenden beliebten Anwendungen und Programmen direkt zum Handgelenk senden, ohne einen Finger zu rühren oder draufzuschauen.

Im Inneren befindet sich ein komplettes Martian-Modul, das über ein Mikrofon und einen exzellenten Lautsprecher verfügt. Das erlaubt es den Anwendern der GUESS CONNECT, die Uhr mit ihrer Sprachsteuerungsapp auf dem Smartphone zu Hause zu verbinden. Träger der Uhr können so Sprachbefehle geben, sich unterhalten und zuhören und sie können auf Texte und E-Mails direkt über die Uhr antworten. Zusätzlich können Anwender, indem sie die freie iOS- und Android-App nutzen, nach ihren Bedürfnissen festlegen, welche Benachrichtigungen sie auf der Uhr erhalten. Sie können unverwechselbare Vibrationsmuster einstellen, um zwischen Benachrichtigungstypen zu unterscheiden, und mit einer einfachen Berührung mit dem Finger können sie die letzten Benachrichtigungen erneut aufrufen.

"Die GUESS CONNECT Smartwatch, Powered by Martian, hat schon jetzt überwältigende Kritiken erhalten und unsere Kunden sind begierig, die Verbindung aus Mode und tragbarer Technik zu Gesicht zu bekommen, die unser Verlangen nach modischen Uhren stillt, aber auch dasjenige, was die Bedürfnisse unseres geschäftigen Alltags erfüllt. Wir sind gespannt auf die Zusammenarbeit mit einem so bewährten technischen Vorreiter wie Martian, um intelligente GUESS-Designs zu kreieren."

Cindy Livingston Präsident und CEO von Sequel / GUESS Watches

Während beim Uhrenkauf die Mode nach wie vor ein wichtiges Motiv ist, erkennt GUESS an, dass es ebenfalls wertvoll und wichtig ist, intelligente und Hightech-Produkte für das Handgelenk ihrer jungen, attraktiven und abenteuerlustigen Käufer zu bieten. Die Verbindung zwischen diesem Modekraftwerk und einem führenden Smartwatch-Entwickler könnte zu der ersten modischen Smartwatch führen, die sowohl über die weltweiten Kanäle für modische Uhren als auch diejenigen für Verbraucherelektronik vertrieben wird.

INFORMATIONEN ZU GUESS WATCHES GUESS Watches startete seine Kollektion 1983 mit einer Reihe von modischen Uhren für Männer und Frauen. Passend zum GUESS-Image wirken die sich ständig weiterentwickelnden Uhren auf junge, modebewusste Verbraucher auf der ganzen Welt anziehend. Durch ein beständiges Augenmerk auf neue Ideen und modernste Designs bleibt die Marke im Hinblick auf aktuelle Trends auf der Höhe der Zeit. GUESS-Watch-Kunden sind jung, attraktiv, abenteuerlustig und betrachten Uhren als ein Kleidungsaccessoire. GUESS-Uhren werden in über 100 Länder über ein Händlernetz und 20.000 Verkaufsstellen vertrieben. Die Sequel AG hält die exklusiven Vertriebsrechte für GUESS Watches weltweit. Die Sequel AG hat ihren Sitz in Zug, Schweiz, und verfügt über Niederlassungen in London, Paris, Hongkong, Toronto und Norwalk, Connecticut. Weitere Informationen finden Sie unter www.guesswatches.com [http://www.guesswatches.com/]

Web site: http://www.guesswatches.com/

Kontakt:

KONTAKT: LISA GRAU, GrauPR (für GUESS WATCHES), E-Mail:
lisa@graupr.com, Telefon: +1-760-207-9090, ANNIE SANTO,
Stellvertretende