Keine Story von Hibernum Créations mehr verpassen.

Hibernum Créations

Mit 'Fruit Ninja Kinect 2' für Xbox One wird Fruit Ninja größer, besser, saftiger

Montreal (ots/PRNewswire)

Nachfolger des klassischen Kinect-Partyspiels startet weltweit am 18. März

2015

Das Phänomen Fruit Ninja geht auch in der nächsten Generation weiter, denn heute wurde Fruit Ninja Kinect 2 für Xbox One, Halfbrick angekündigt.

Fruit Ninja Kinect 2, entwickelt von Hibernum Creations in Montreal, Kanada, startet am 18. März 2015 exklusiv für Xbox One mit fünf neuen Spielemodi, Vier-Personen-Multiplay, einem neuen Fortschrittsystem und einer erweiterten Figurenpalette.

Fruit Ninja Kinect 2 baut auf dem Erfolg und der Grundlage des Durchbruch-Hits von 2011 auf, der auf den 15. Annual Interactive Achievement Awards als "Best Casual Game" ausgezeichnet wurde. Das neue Spiel ist genauso spannend wie das Original, plus fünf neue Spielmodi für die ganze Familie.

Die Modi spielen auf dem Blueberry-Moon-Fest und werden von einem der neuen Fruit Ninja-Teammitglieder präsentiert - Katsuro, Mari, Han und Nobu. Die Spieler können shurikens ausweichen, sich durch einen Wald aus Bambus kämpfen und Suchscheinwerfer vermeiden, um wahre Meister der Schatten zu werden.

In brandneuen Multiplayer-Modi können bis zu vier Spieler in die Action einsteigen, während Schlacht- und Party-Modi eine perfekte Plattform der Bewährung für erfahrene Wettbewerber bieten. Ein neues Fortschrittsystem gibt es ebenfalls, in dem sich Spieler durch das Meistern von Herausforderungen Klingen, Dojos und Gürtel verdienen können.

"Dies ist das befriedigendste, umfassendste und zugänglichste Partyspiel, das je geschaffen wurde", sagte Shainiel Deo, Geschäftsführer bei Halfbrick Studios. "Der neue Kinect-Sensor macht den grossen Unterschied, und Fruit Ninja Kinect 2 wurde von Anfang an neu entwickelt, um von der neuesten Hardware zu profitieren."

"Fruit Ninja ist unser Baby - es hat uns dahin gebracht, wo wir heute sind, und eine unglaublich hohe Qualitätslatte gesetzt", fügte Deo hinzu. "Hibernum hat unsere Erwartungen in jeder Hinsicht mehr als erfüllt, und wir glauben, dass die Fans viel Freude an dem fertigen Produkt haben werden."

"Wir freuen uns sehr darauf, mit einer so erstaunlichen Marke wie Fruit Ninja auf dem Konsolenmarkt einzusteigen", sagte Louis-René Auclair, Vice-President und leitender Markenverantwortlicher bei Hibernum. "Es war eine Freude, mit Halfbrick an diesem Spiel zu arbeiten, und wir sind sehr stolz auf das, was wir gemeinsam geschaffen haben."

Fruit Ninja Kinect 2 wurde vom ESRB mit "E for Everyone" bewertet und ist für 14,99 US-Dollar im Xbox Games Store erhältlich. Für weitere Einzelheiten setzen Sie sich bitte in Verbindung mit press@halfbrick.com

Informationen zu Halfbrick

Halfbrick ist ein professionelles Spiele-Entwicklungsstudio mit Sitz in Brisbane, Australien. Es wurde 2001 gegründet und hat zahlreiche beliebte Spiele für mobile und digitale Plattformen entwickelt, darunter Fruit Ninja, Jetpack Joyride und Fish Out Of Water. Für weitere Informationen besuchen Sie bitte halfbrick.com [http://halfbrick.com] und folgenden Sie uns auf Twitter [http://twitter.com/halfbrick], YouTube [http://youtube.com/halfbrickstudios] oder Facebook [http://facebook.com/halfbrick].

Informationen zu Hibernum Creations

Seit 2005 hat es die Kompetenz von Hibernum im Bereich Spieleentwicklung, Animationen und Visual Effects dem Unternehmen ermöglicht, plattformübergreifende Spiele an der Seite von Industriegiganten wie Amazon, Lego, Disney, Cartoon Network, Halfbrick, Mattel, DeNA und Wooga zu entwickeln. Jüngere Projekte haben eine Reihe von Hits hervorgebracht: Bruce Lee: Enter the Game(c), Cupcake Carnival(c), Saber's Edge(c), Globlins(c), Calling All Mixels(c), LEGO City: My City(c), Disney Infinity: Action(c), Jewel Quest(c) und Pearl's Peril(c). Für weitere Information besuchen Sie bitte hibernum.com [http://www.hibernum.com] und folgen Sie uns auf Facebook [http://www.facebook.com/hibernumcreations] und Twitter [http://www.twitter.com/Hibernum_].

Information: Naomie De Francesco, ndefrancesco@hibernum.com, Telefon: +1-514-519-0440