Nexen Tire gibt Teilnahme an der REIFEN 2016 in Deutschland bekannt

Nexen Tire wird seine Produkte erneut an der REIFEN 2016, der Weltleitmesse der Reifenbranche, ausstellen

Nexen Tire will die Markenzuverlässigkeit des Unternehmens auf Basis von Spitzentechnologie erhöhen

Nexen Tire, ein führender, weltweit tätiger Reifenhersteller, freut sich mitzuteilen, dass das Unternehmen seine Produkte an der Messe REIFEN 2016 in Essen, Deutschland, vom 24. bis 27. Mai ausstellen wird.

Foto - http://photos.prnewswire.com/prnh/20160519/369710

REIFEN ist die weltweit führende Reifenmesse und findet alle zwei Jahre statt. Dabei werden seit 1960 Innovationen, Entwicklungen und Trends der Reifenindustrie präsentiert. An der REIFEN 2014 nahmen 670 Reifen- und Komponentenhersteller teil und über 20 000 Gäste besuchten die Messe.

Bei der Ausstellung von Nexen Tire mit dem Thema "Bold Polygon" zur Darstellung des dynamischen und energetischen Markenimages des Unternehmens werden insgesamt zehn Reifenprodukte präsentiert. Zudem können die Besucher ebenfalls verschiedene Informationen erhalten. Das Unternehmen unterteilt seinen Stand in vier Zonen - Neuheiten, PCR, SUV/LT und Winter.

"Nexen Tire freut sich, auch 2016 wieder an der REIFEN, der weltweit führenden Reifenmesse, teilzunehmen. Wir werden weiterhin weltweit auf die herausragenden Produkte und die leistungsfähige Technologie von Nexen Tire aufmerksam machen", sagt Nexen Tire. "Wir hoffen, durch unsere Ausstellung und verschiedene Marketing-Veranstaltungen an der REIFEN 2016 ebenfalls unsere Markenzuverlässigkeit sowie unsere Markenbekanntheit zu erhöhen."

Am 24. Mai wird Nexen Tire zwei separate Informationsveranstaltungen durchführen, die jeweils auf lokale und internationale Besucher, einschließlich Händler und Journalisten, ausgerichtet sind, um das neue Produkt - den "N'blue 4S for two times" - zu präsentieren.

Nexen Tire liefert OE-Reifen weltweit an verschiedene international tätige Automobilunternehmen, einschließlich Hyundai Motor Company, Kia Motors, Ssangyong Motor, Chevrolet, Volkswagen, Fiat Chrysler Automobiles, Automobile Dacia, Renault, SEAT, Mitsubishi Motors, Suzuki Motor Corporation und SKODA Auto.

Über Nexen Tire

Nexen Tire wurde 1942 gegründet und ist ein weltweit tätiger Reifenhersteller mit Sitz in Yangsan, Süd-Gyeongsang, und Seoul, Südkorea. Nexen Tire, einer der weltweit am schnellsten wachsenden Reifenhersteller, arbeitet mit 491 Händler in 141 Länder auf der ganzen Welt zusammen (Stand: Juli 2015) und besitzt drei Produktionsstätten - zwei in Korea (Yangsan und Changnyeong) und eine in Qingdao, China. Der Betrieb einer weiteren Produktionsstätte in ?atec, Tschechische Republik, wird 2018 aufgenommen. Nexen Tire produziert Reifen für Personenwagen, SUV und Kleinlaster mit Spitzentechnologie und Exzellenz punkto Design. Das Unternehmen konzentriert sich ebenfalls auf die Produktion von UHP-Reifen, die auf Spitzentechnologie basieren. Nexen Tire liefert OE-Reifen an weltweit tätige Autohersteller in verschiedenen Ländern auf der ganzen Welt. Im Jahr 2014 gewann das Unternehmen als erster Reifenhersteller überhaupt die vier weltweit wichtigsten Design Awards der Branche. Mehr Informationen erhalten Sie unter http://www.nexentire.com.

Burson-Marsteller Korea
Eugene Han