Keine Story von The Gems Group mehr verpassen.

The Gems Group

Eine im Namen von Miguel Abadi, CEO des zur Gems Group gehörenden Unternehmens Gems Advisors Ltd, abgegebene Erklärung

London (ots/PRNewswire)

Die folgende Erklärung wurde heute durch das Büro für Öffentlichkeitsarbeit (PR Office) im Namen von Herrn Miguel Abadi, CEO des zur Gems Group gehörenden Unternehmens Gems Advisors Ltd, abgegeben.

Ein Sprecher liess im Namen von Miguel Abadi, Chief Executive des zur Gems Group gehörenden Unternehmens Gems Advisors Ltd, verlauten:

"Presseberichte, denenzufolge ein Haftbefehl für Miguel Abadi ausgestellt worden sei, sind vollständig falsch. Miguel Abadi hat seit Wochen eng mit den argentinischen Behörden kooperiert, und es gibt keinerlei Änderungen, welche die jüngsten falschen und schädlichen Presseberichte rechtfertigen könnten."

Kontakt:

Medienkontakt: Shimon Cohen, scohen@theproffice.com, +44 20 7284

Weitere Storys: The Gems Group
  • 26.02.2015 – 00:25

Eine Stellungnahme der Gems Group

London (ots/PRNewswire) - Zum Ende des letzten Jahres erfuhren wir aus den Medien, dass rechtliche Ermittlungen mit Bezug zu unserem Unternehmen erfolgen könnten. Die Gems Group hat daraufhin die beteiligten Behörden kontaktiert und volle Unterstützung und Transparenz zugesagt. Die Gems Group kann auf eine lange und erfolgreiche Geschichte in der Finanzdienstleistungsbranche zurückblicken. Die verwalteten Anlagevermögen entsprechen allen massgeblichen Finanzverordnungen ...