The Gems Group

Eine im Namen von Miguel Abadi, CEO des zur Gems Group gehörenden Unternehmens Gems Advisors Ltd, abgegebene Erklärung

London (ots/PRNewswire) - Die folgende Erklärung wurde heute durch das Büro für Öffentlichkeitsarbeit (PR Office) im Namen von Herrn Miguel Abadi, CEO des zur Gems Group gehörenden Unternehmens Gems Advisors Ltd, abgegeben.

Ein Sprecher liess im Namen von Miguel Abadi, Chief Executive des zur Gems Group gehörenden Unternehmens Gems Advisors Ltd, verlauten:

"Presseberichte, denenzufolge ein Haftbefehl für Miguel Abadi ausgestellt worden sei, sind vollständig falsch. Miguel Abadi hat seit Wochen eng mit den argentinischen Behörden kooperiert, und es gibt keinerlei Änderungen, welche die jüngsten falschen und schädlichen Presseberichte rechtfertigen könnten."

Kontakt:

Medienkontakt: Shimon Cohen, scohen@theproffice.com, +44 20 7284
6969


Das könnte Sie auch interessieren: