Dr. Ing. h.c. F. Porsche AG

Sharapovas Erfolgsformel

--------------------------------------------------------------
      Multimedia News Release
   http://ots.de/Mpypr
--------------------------------------------------------------

 

Stuttgart/Los Angeles (ots) - Seit Anfang Januar kämpft French-Open-Siegerin Maria Sharapova auf der Tennis-Tour wieder um Titel. Zuvor drehte die Porsche-Markenbotschafterin in der spielfreien Zeit noch ein paar Runden im Porsche 911 Turbo S - und verriet dabei ihre Erfolgsformel.

   Zur Ansicht des Multimedia News Release klicken Sie bitte hier: 
http://ots.de/aXh13  

Morgendämmerung in Los Angeles. Noch ist der Strand menschenleer. Nur Maria Sharapova ist schon auf den Beinen, bereit für ihr tägliches Workout. Fitness ist nicht der einzige Schlüssel zu ihrem Erfolg. Das Tennis-Ass legt Wert auf mentale Stärke. "So lange du deine ganze Power, deinen Glauben und deine Kreativität gibst, kannst du jedes Match gewinnen", sagt sie in einem aktuellen Video für Porsche.

Power, Glauben und Kreativität wird die 27-jährige Porsche-Markenbotschafterin nun auch wieder brauchen, denn die Tennissaison 2015 ist eröffnet. Das Jahr hat für sie bereits gut begonnen: Neben der Finalteilnahme bei den Australian Open hat sie das Turnier in Brisbane gewinnen können.

   Verbrauchsangaben 
   911 Turbo S: 
   Kraftstoffverbrauch/Emissionen* kombiniert: 9,7 l/100 km; 
   CO2-Emission: 227 g/km  

Kontakt:

Viktoria Wohlrapp
Tel. +49 711 911 28099
viktoria.wohlrapp@porsche.de



Das könnte Sie auch interessieren: