Keine Story von Tekni-Plex, Inc. mehr verpassen.

Tekni-Plex, Inc.

Tekni-Plex schließt Übernahme des italienischen Blisterfolien- und Substratfoliengeschäfts für Klebebänder von Gallazzi ab

Belgien (ots/PRNewswire)

Tekni-Plex Europe NV gab heute die Übernahme des italienischen Blisterfoliengeschäfts (Tradate, Varese, Lombardei) und des Substratfoliengeschäfts für Klebebänder (Gallarate, Varese, Lombardei) von Gallazzi mit heutiger Wirkung bekannt.

Logo - http://photos.prnewswire.com/prnh/20150223/177084LOGO [http://photos.prnewswire.com/prnh/20150223/177084LOGO]

Tekni-Plex wird die Aktivitäten der übernommenen Geschäftsbereiche ohne Änderung der für die Kunden hergestellten Produkte in denselben Fabriken, mit derselben Ausrüstung sowie den bisherigen Abläufen und Zertifizierungen weiterführen. Tekni-Plex wird die übernommenen Aktivitäten über die Tochtergesellschaft Tekni-Plex Gallazzi Srl betreiben.

Über Tekni-Plex Gallazzi, S.r.l. Tekni-Plex Gallazzi S.r.l. ist für die Herstellung qualitativ hochwertiger PVC-Folien und PVDC-beschichteter Barrierefolien bekannt, die in einem breiten Anwendungsspektrum eingesetzt werden, darunter Pharmazeutika, Lebensmittelverpackungen und andere Produkte. Des Weiteren stellt das Unternehmen dünne PVC-Folien für Klebebandanwendungen her. Für weitere Informationen über die Produkte von Gallazzi bitten wir um Kontaktaufnahme mit: antonino.crisafulli@gallazzi.com[mailto:antonino.crisafulli@gallazzi.com].

Über Tekni-Plex, Inc. Tekni-Plex, Inc. ist ein globaler Hersteller von technisch anspruchsvollen Produkten und Komponenten, die entwickelt wurden, um entscheidende Kundenanforderungen in Nischenanwendungen zu erfüllen. Das Unternehmen ist in drei Bereichen tätig: Gesundheitswesen, Spezialverpackungen und Lebensmittelverpackungen. Zu den Hauptprodukten von Tekni-Plex zählen Dichteinlagen, medizinische Schläuche, hochleistungsfähige Barrierefolie für Arzneimittelverpackungen, medizinische Präparate, Komponenten für Dosiervorrichtungen und thermogeformte Behälter. Das Unternehmen mit Hauptsitz in Wayne, PA, betreibt weltweit 30 Produktionsstandorte in neun Ländern, um die Anforderungen seiner weltweiten Kunden zu erfüllen. Weitere Informationen erhalten Sie bei einem Besuch von www.tekni-plex.com [http://www.tekni-plex.com/].

Web site: http://www.tekni-plex.com/

Kontakt:

KONTAKT: Michiel van den Berg, Tekni-Films Europe,
michiel@tekni-plex.be

Weitere Storys: Tekni-Plex, Inc.